Coole Mönche mit tollen Hunden

HSH2

KSG-HSH-Nerd™
10 Jahre Mitglied
im serbischen Kloster Decani:



Sarplaninci schützen das berühmte Kloster in den Bergen. :)
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi HSH2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tolle Bilder!Sehe ich das richtig,die Hunde haben die Ohren nicht kupiert?
 
macht man beim Sarplaninac eher selten, beim kleinen Bruder, dem Kraski Ovcar, habe ich noch nie kupierte Ohren gesehen
 
Na, weil Du oben doch geschrieben hast:
> Sarplaninci schützen das berühmte Kloster in den Bergen. <

und da dachte ich, die SH hätten noch eine andere Aufgabe ;)
 
ach so - selektive Wahrnehmung, habe ich immer, wenn ich Hirtenhunde sehe. :lol:
 
Meine Lieblingshunde :love: und ein wunderschönes Kloster, wie eigentlich alle Klöster dort.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Coole Mönche mit tollen Hunden“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
WOW der Mann hat ne Rossnatur Respekt! :vollok:
Antworten
3
Aufrufe
888
bxjunkie
bxjunkie
B
  • Gesperrt
suche dringend für meinen Sohn eine coole, farbenfrohe Winter-/Ski- oder Snowbordjacke, evtl. auch die passende Hose dazu. Bitte alles außer rot, rosa und pink anbieten. Er ist seeeeeeeeeeehr wählerisch!! LG Beate
Antworten
0
Aufrufe
570
B
Natalie
Sieht beeindruckend aus, was der Hund da macht....und die Zweibeiner ebenfalls! Muss ja auch jeder selbst entscheiden, was er mit seinem Hund an sportlichen Betätigungen macht. Wir zwei Duschgelvorwärmer bleiben aber trotzdem gerne bei unseren "Weicheibeschäftigungen" :D
Antworten
32
Aufrufe
5K
Minniemaus1998
Minniemaus1998
Ruhrlady
Antworten
3
Aufrufe
414
Ruhrlady
Ruhrlady
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
545
Wiwwelle
Wiwwelle
Zurück
Oben Unten