Colliehündin ist scheinschwanger und hat Milch!

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Aurora To ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Colliehündin ist scheinschwanger und hat Milch!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

spike4ever
Sie ist eine 4 Jahre alte Colliehündin, Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. die von einer Hundefreundin von einem kommerziellen Züchter freigekauft wurde. (Sie hat mindestens schon drei mal Welpen gehabt.)...
Antworten
0
Aufrufe
681
spike4ever
spike4ever
UlRieke
Diese Meldung habe ich gerade bekommen: "Seit dem 14.Juli 2006 wird Colliehündin Lassie in 69118 Heidelberg schmerzlich vermisst. Sie ist im Wald Stadtteil Handschuhsheim verschwunden. Sie trägt ein blaues Halsband mit Marken und ausserdem müsste sie auch noch eine blaue Schleppleine am...
Antworten
0
Aufrufe
487
UlRieke
UlRieke
Buffy171001
Also der Beitrag von Kodie stimmt. Hab mich mal wieder falsch angemeldet. ;) Jessi ist bei der Schwester des ehemaligen Besitzers!!! Schön das sie also doch in der Familie bleiben kann!!!
Antworten
2
Aufrufe
804
Buffy171001
Buffy171001
N
Pepina ist eine lieber zierliche Bordercollie-Mix-Hündin und äußerst schlau und neugierig. Auch wenn sie anfangs erstmal mißtrauisch ist, wird doch ihr Frohsinn schnell erweckt und sie beginnt unbeschwert die Gegend zu erkunden. Pepina ist erst 1,5 Jahre alt und hat bei ihren Ex-Besitzern schon...
Antworten
0
Aufrufe
489
nicole30
N
Nala
Geduld... klar, jede Scheinträchtigkeit geht vorüber. Wenn die Milchproduktion nicht durch äußere Reize angeregt wird, sollte es auch nicht schlimmer werden. Mit reichlich Milchproduktion während einer Scheinschwangerschaft kenne ich mich nicht aus, nur mit vorzeitigem Absetzen der Welpen...
Antworten
24
Aufrufe
4K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Zurück
Oben Unten