CNN verfälscht Berichtserstattung

Hallo Wolf, ich stimme dir zu,dass die amis nich zu Unrecht von vielen islamischen Ländern gehasst werden. Ich find G.W.Bush auch viel zu radikal. Aber zwischen " Fälschen" und "falsch in Szene setzen" ist ein Unterschied. Wenn die CNN kleinen afghanischen Kindern sagt, freut euch mal und ruft "Tod den Amerikanern",dann ist das mit sicherheit schiefe Welt. Aber wie nennt man dann den absturz von zwei Linienflügen,die von Kamikaze-Attentätern in zwei der höchsten Gebäude der Welt geflogen werden?????Am 11. September kurz nach 15.00 uhr ging die meldung auf allen deutschen sendern von 40.000 toten um,war ja auch falsch. Höhere Einschaltqoten,mehr entsetzte Menschen? Nein,die Menschen sind so oder so geschockt und wütend,sogar rachlustig,ob die Palästinenser sich nu gefreut haben oder nich,verstehst du was ich meine?? Ich denke,es ist einfach sowas von wurscht,wer wann wo und wie jemand einen bericht fälscht;ob CNN oderRTL: Die Menschen haben sich in dem moment ein urteil gebildet,als die türme zusammenbrachen,weinende menschen umherliefen und die telefonate aus den flugzeugen gebracht wurden. Es ist einfach zu grausam,als dass man sich einen kopf macht,ob die bilder die man sieht echt sind.Sei mir nich böse, aber ich denke,so sind wir nu mal gestrickt.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Josefine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „CNN verfälscht Berichtserstattung“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
nadirlisch! wir chaben grösste übawachungsystemm von weltall! sind wir schlisslisch owler und nich so doffe melmacianer!
Antworten
4
Aufrufe
575
Ninchen
Ninchen
M
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
645
Meike
Zurück
Oben Unten