Clubschau DCBT e.V. Volkmarsen

Melanie F

KSG-Sherlock-Rafft-Nix™
10 Jahre Mitglied
CLUBSCHAU DCBT E.V.
LG Hessen, 17. September 2011
smiley_klein.jpg

Ort: Arolser Straße 52, 34471 Volkmarsen, Windhundrennbahn „Hassia“
Richter:
American Staff. Terrier: Frau Malgorzata Jurek-Erenska (PL) "Florida Kennel"
Staffordshire Bullterrier: Herr Martin Grimwood (UK) “Stormstaff Kennel”
Bullterrier, Miniatur Bullterrier: Herr Bill Leslie (N.IRL) “Billmaris Kennel”
Ausst.-Ltr.: Daniela Dobmeier



Ist jemand von euch dort ?

Samstag 9:30 fängt es an :hallo:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Melanie F ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Clubschau DCBT e.V. Volkmarsen“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Wir fahren hin! Bin sicherlich am Samstag da und am Sonntag auch noch kurz so bis zum Mittag.. :hallo:
Antworten
3
Aufrufe
775
prisca
F
Hallo liebe Bullrassenfreunde, vielleicht für den ein oder anderen interessant, Zuschauer sind natürlich auch gerne willkommen :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. melden könnt ihr hier ;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
542
F
M
Ausflugstipps: am 07 Juli 13 findet die GB-F Clubschau am Schloss Meisdorf statt. Evtl hat ja jemand noch nichts vor. Es ist ein wirklich schöner Ort, die Ausstellung findet im Schlosspark statt. Beginn 10:00 Uhr. Auch die weitere Umgebung ist toll, Bsp Burg Falkenstein. Hinfahren lohnt also.
Antworten
0
Aufrufe
1K
M
OrcaJG
Jup - schwarzer Körper und teils weisser Kopf - der Kleine wird noch nicht all zu alt gewesen sein, noch ziemlich schlacksig. Wir hatten 2 5Monate alte Zwerge mit, die sahen besser proportioniert aus und "fester" in den Knochen - ich glaub da war noch was anderes als "Blueline + Pit" mit dabei...
Antworten
32
Aufrufe
2K
AngelBlueEyes
A
Crabat
Hhhm, bei mir gehts....uff, alle nochmal raus??? War so schon voll die Arbeit.....;):(
Antworten
3
Aufrufe
462
Crabat
Zurück
Oben Unten