17.07.11: Clubschau in Landstuhl / Pfalz (GBF)

Tja, ist selbst im kleinen Saarland regional sehr verschieden mit den Ausdrücken und der Aussprache;)

Aus welcher Ecke kommst du denn Orca?
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Heather ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hochwald, direkte Grenze zur Pfalz.
die familie kommt aber nicht von hier, kenn daher nicht alle eigenarten der Sprache :D und lerne ständig neues kennen.
 
Achso, ein Highlander;)

Na dann iss mir alles klar...

Die verstehen "wir hier unten" auch nur schlecht:lol:
Komme ursprünglich aus Homburg (Saar-Pfalz-Kreis) :hallo:

Das mit dem Neuen lernen kann ich nur bestätigen, hatte mal nen Freund aus Reinsfeld.
Ging mir net anders, ich hab manchmal nur die Hälfte verstanden, wenn seine Familie sich unterhalten hat:rolleyes:
Umgekehrt wars auch nicht besser:lol:
 
Ich habe den Termin erst gestern Mittag im Tierheim von Heather erfahren :( Letztes Jahr war ich ja auch da gewesen :)

Aber, ich hatte von 12 - 13 Uhr mit Kyara meinen Longierkurs. Wäre vorher nicht möglich gewesen und danach war mir das auch zu spät, weil ich wusste, dass unser Opa Benny (ehemals Räudehund) heute noch gegen 16 Uhr abgeholt wird und ich ins Tierheim gefahren war, um ihn rauszugeben :love::love::love: Das war mir sehr wichtig, dass der seine Tierheimzeit überwunden hat und im neuen Zuhause schlafen kann :love:

Schade, dass das Wetter so bescheiden war. :( Im letzten Jahr war es schön warm gewesen, fast schon zu heiß :D

Ich hoffe, es war trotzdem schön :)
 
So... der Tag Heute ist buchstäblich ins Wasser gefallen... es hat mal mehr, mal weniger stark geregnet und es war viel zu kühl (vor allem für die Jahreszeit !!!)...

Bis auf Familie Nasenbär und ABE habe ich Niemanden aus der KSG gesehen (oder erkannt ?)...

Ansonsten wunderschöne Hunde gesehen und bissl was bei der Tombola gewonnen !
 
Tja, uns hat leider das Regenwetter einen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht:(
Da wir mit den Motorrädern hätten kommen müssen und wir erst heute Nacht bis auf die Knochen nass wurden, haben wir beschlossen zu Hause zu bleiben.
Hätte gerne mal den/die andere/n kennengelernt.

Nuja, dann halt ein anderes Mal:hallo:
 
So... der Tag Heute ist buchstäblich ins Wasser gefallen... es hat mal mehr, mal weniger stark geregnet und es war viel zu kühl (vor allem für die Jahreszeit !!!)...

Es gab Wasser von oben, es gab Wasser von links, von rechts, von hinten, von vorne, Wasser von unten, leichten Regen, Starkregen, Regen in Bindfäden ... usw usw usw ... :unsicher: Ja, es ist ins Wasser gefallen. Ich war nicht warm genug angezogen und auf Grund "aktueller Vorkomnisse" eh zu nix zu gebrauchen - lag nur im Stuhl und wollt nimmer, hab mich nicht mehr bewegt und nix.
Als uns dann irgendwann fast noch das Zelt um die Ohren geflogen ist und wir es zu dritt festhalten mussten, damit es net kaputt geht, hammer kapituliert, eingepackt und sind gefahren, dann fings noch an schön zu donnern. Yeah.

Bis auf Familie Nasenbär und ABE habe ich Niemanden aus der KSG gesehen (oder erkannt ?)...

Schad, die Familie Nasenbär hätt ich nach all den Jahren auch gern mal wieder gesehen. Wobei - sehen war ja nicht wirklich machbar :rolleyes:

Und da ich "inkognito" unterwegs war :lol: hätt mich eh nicht wirklich jemand gross erkannt :D
 
hab auch niemanden erkannt. :(
nächstes jahr machen wir einfach einen Treffpunkt für ein KSG treffen aus. :p
das wetter war echt besch... eiden, aber ändern kann mans eh nicht.

@ spikerico
*haha* die tombola ist jedes jahr ein highlight.
das geilste was ich je gewonnen hab war ein grablicht
und einmal eine kleine kühltasche, das ding hab ich bis heute im gebrauch
dieses jahr erstaunlicherweise sehr viel nützliches... ;)
 
@Orca - ich bin am End an euch vorbei gelaufen glaub ich ... du warst mit deinem Hund da, oder? Der schwarze Schäfer is mir nämlich direkt aufgefallen :hallo: Wusste aber nicht, dass du das bist.
 
Maja, was macht Dein Auge ??? Bissl abgeschwollen ???

Orca, hattest Du so einen großen, braunen Wachshut auf und einen schwarzen Schäfer ? Dann hab´ ich Dich glaub´ ich gesehen als Du an Ring 1 vorbeigelaufen bist ?
 
Maja, was macht Dein Auge ??? Bissl abgeschwollen ???

Im Vergleich zu gestern ist es deutlich abgeschwollen, zum Glück. Glaub ich konnt so gegen 11 / 12 Uhr mal wieder aus beiden Augen raus gucken. Hat halt noch höllisch weh getan. Über Nacht ist es dann wieder angeschwollen, allerdings nicht mehr das obere Lid, sondern unten der "Tränenkanal". Aber es ist schon besser, auch wenns noch auffällt.

Meinte die Kollegin vorhin: Komm, ich hau dir noch eine aufs linke Auge, dann passt es wenigstens und du siehst wieder "gleich" aus auf beiden Augen. :unsicher: Wie war das - wer den Schaden hat ... usw.

Gestern den genialsten Spruch da überhaupt erlebt. Ussel mit Tante am Arm und Begleitung cooler Freunde - jungen Mischling an der Leine, schwarz, weiss. Hat dann ganz stolz nem Staffbullbesitzer erzählt was er für ne krasse Mischung an der Leine hat: Mutter war ne Blueline - Papa war nen Pit. Wow - wieder was gelernt. Blueline is jetzt ne eigene Rasse :unsicher: Was war der stolz ...
 
@Orca - ich bin am End an euch vorbei gelaufen glaub ich ... du warst mit deinem Hund da, oder? Der schwarze Schäfer is mir nämlich direkt aufgefallen :hallo: Wusste aber nicht, dass du das bist.

*lol* ja die aussenseiter fallen direkt auf :D
ja, das schwarztier war mit. er brauchts unter vielen hunden und menschen zu sein. das riesenbaby meint immer jeder und alles will mit ihm spielen. er muss halt noch lernen dass das nicht immer der fall ist. :schmoll:
ausserdem muss er sich schonmal an minibullies gewöhnen ;)

@ spikerico
schwarzer schäfer - ja
wachshut - nein
mir ist aber gar kein 2. schäfer aufgefallen

@ ABE
war das dieses hundel mit schwarzem körper und weissem kopf?
Gute besserung - klingt ja alles andre als toll :(


:p nächstes jahr machen wir wirklich nen treffpunkt ab, wenn ihr mögt. in andren foren auf veranstaltungen machen wir das auch öfter so. klappt eigentlich ganz gut und ist immer wieder lustig.
 
@ ABE
war das dieses hundel mit schwarzem körper und weissem kopf?
Gute besserung - klingt ja alles andre als toll :(

Jup - schwarzer Körper und teils weisser Kopf - der Kleine wird noch nicht all zu alt gewesen sein, noch ziemlich schlacksig. Wir hatten 2 5Monate alte Zwerge mit, die sahen besser proportioniert aus und "fester" in den Knochen - ich glaub da war noch was anderes als "Blueline + Pit" mit dabei.

Ich hab kurze, blonde Haare, trug nen schwarzer Kapuzenpulli mit "Kampfschmuser Germany" drauf und hatte ne grüne Jacke an, Jeans hoch gekrempelt. Und ich hab VERDAMMT mürrisch geguckt und war die einzige, die bei dem Wetter teils mit Sonnenbrille rum gelaufen ist - musste ja net jeder Quasimodos Auge sehen :rolleyes: Die meiste Zeit sass ich im Zelt im Campingstuhl und hab frierend vor mich hin geklappert. War einfach viel zu kalt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „17.07.11: Clubschau in Landstuhl / Pfalz (GBF)“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Ausflugstipps: am 07 Juli 13 findet die GB-F Clubschau am Schloss Meisdorf statt. Evtl hat ja jemand noch nichts vor. Es ist ein wirklich schöner Ort, die Ausstellung findet im Schlosspark statt. Beginn 10:00 Uhr. Auch die weitere Umgebung ist toll, Bsp Burg Falkenstein. Hinfahren lohnt also.
Antworten
0
Aufrufe
1K
M
Melanie F
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ist jemand von euch dort ? Samstag 9:30 fängt es an :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
2K
Melanie F
Melanie F
M
Wir fahren hin! Bin sicherlich am Samstag da und am Sonntag auch noch kurz so bis zum Mittag.. :hallo:
Antworten
3
Aufrufe
775
prisca
Crabat
Hhhm, bei mir gehts....uff, alle nochmal raus??? War so schon voll die Arbeit.....;):(
Antworten
3
Aufrufe
464
Crabat
F
Hallo liebe Bullrassenfreunde, vielleicht für den ein oder anderen interessant, Zuschauer sind natürlich auch gerne willkommen :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. melden könnt ihr hier ;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
542
F
Zurück
Oben Unten