17.07.11: Clubschau in Landstuhl / Pfalz (GBF)

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi OrcaJG ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir sind auch da, ich muss dolmetschen;)
 
Wir sind auch wieder dabei !
 
mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit werden Ray & ich auch da sein :)
 
Fein Kerstin... ich hoffe, ich erkenn´ Dich wieder ! Ansonsten: Schubbs mich einfach (sofern DU mich noch erkennst)...
 
:love: freu mich auch ......denke wir werden uns eher über die Hunde erkennen....:lol:

Tara trägt ihr beschriftetes K 9 .......und Holly in Pink ? :love:
 
Ich weiss nicht was Männe ihr anziehen will (darf er an dem Tag entscheiden *lach*)

... aber Holly macht ja mit in der offenen Klasse *gnaaaa*
 
Wann geht es denn dort los?
Wenn ich es net wieder bis dorthin vergessen hab, würden wir auch vorbei kommen.

Weiss jemand, ob Snief auch kommt? *aufdiechiliomizumschmusenspekulier*
 
Gunda müsste dort sein, zumindest gehe ich mal davon aus... war sie doch letztes und vorletztes Jahr dort...

Beginn 10°°
 
ich fahr wohl alleine :( - aber normal findet sich ja immer jemand?
 
kommt drauf an was du mit schnacken meinst ;)
(das ? war ein vertipptes !)
meine freundin, die mitkommen wollte hat heut abgesagt.
komm dann eben alleine ;)
 
SCHNACKEN, nicht SCHNACKSELN *lach*

Dummbabbeln halt *hihi*

Sicherlich findet man da genügend Leute...
 
Gunda müsste dort sein, zumindest gehe ich mal davon aus... war sie doch letztes und vorletztes Jahr dort...

Beginn 10°°

Ahhhh, danke:hallo:

Dann find ich schon was zum knuddeln:D
Wenns net die Chili-Oma ist nehm ich zur Not auch die Schwester vom Gretchen oder den hibbeligen Jungrüden von der Ausstellung in SB letztes Jahr (ich hab den Namen vergessen *schäm*);)

Oder oder oder :D
 
:D
schnacken heisst bei uns "süssigkeiten in sich reinstopfen"
wobei in manchen fällen kommts auf das selbe raus. :p

schnackseln sagt mir jetzt aber garnix...
 
Bei uns heisst Süßkram-essen "schneeken" (mit langem "e") *g*

Mit dem Rest hat Heather Recht *chchch*
 
aha, interessant.
man lernt eben nie aus. :D

den deckackt kenn ich als "schnaggeln"
ouh, ja, das kann zu dollen verwechslungen führen...

*ich kann kein platt schreiben* *g*
ich auch nicht. und lesen schon gar nicht. bekomm schon die krise wenn mir freunde alles auf platt schreiben - und ich es dann erstmal laut lesen muss um üeberhaupt zu verstehen was sie meinen *lol*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „17.07.11: Clubschau in Landstuhl / Pfalz (GBF)“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Ausflugstipps: am 07 Juli 13 findet die GB-F Clubschau am Schloss Meisdorf statt. Evtl hat ja jemand noch nichts vor. Es ist ein wirklich schöner Ort, die Ausstellung findet im Schlosspark statt. Beginn 10:00 Uhr. Auch die weitere Umgebung ist toll, Bsp Burg Falkenstein. Hinfahren lohnt also.
Antworten
0
Aufrufe
1K
M
Melanie F
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ist jemand von euch dort ? Samstag 9:30 fängt es an :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
2K
Melanie F
Melanie F
M
Wir fahren hin! Bin sicherlich am Samstag da und am Sonntag auch noch kurz so bis zum Mittag.. :hallo:
Antworten
3
Aufrufe
775
prisca
Crabat
Hhhm, bei mir gehts....uff, alle nochmal raus??? War so schon voll die Arbeit.....;):(
Antworten
3
Aufrufe
464
Crabat
F
Hallo liebe Bullrassenfreunde, vielleicht für den ein oder anderen interessant, Zuschauer sind natürlich auch gerne willkommen :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. melden könnt ihr hier ;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
542
F
Zurück
Oben Unten