Clicker-Challange - Stock halten

Ja da hast du recht. Schiggy - übrigens ein Vollblutmädchen:flirt:- hatte heute eigentlich auch schon genug! Allergiebedingtes Duschen im Hof, dutzend fremde Hunde im Wald und dann die falschen Leckerchen! Aber wir werden weiter hier mitmachen. Es soll Spaß für beide bringen!
 
  • 23. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi chiquita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hm, wie ich das Video hier einbinden kann weiß ich immer noch nicht, aber ich hoffe, man kann es durch Draufklicken trotzdem sehen.



Man sieht ganz gut, dass ich heut etwas zu blöd war, die Fliegenklatsche richtig zu nutzen. Sie hat's dann mit dem Zollstock besser geschafft. Wobei auch das nicht optimal ist.
 
  • 23. Februar 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
Genial! Glaub mit nem kleinen Abtreter/ Badteppich/ Läufer (irgendwas Anti-Rutsch) drunter würden sowohl Fliegenklatsche als auch Zollstock schon perfekt stehen.
Wahnsinn, wie Lady den rutschigen Boden ausgleicht.
Die Übung habt Ihr toll hinbekommen!

Video Einbinden hab ich eben mal geschaut, um Dir vielleicht 'nen Tipp geben zu können, aber das Forum scheint nur bestimmte Seiten zum direkten Einbinden zu unterstützen, wenn Du das Video-Symbol wählst: Dailymotion, Facebook, Liveleak, Metacafe, vidme, Vimeo, YouTube.
Dein Link zeigt glaub ich auf ein anderes Portal. Das könnte der Grund sein, wieso Du das nicht direkt eingebunden bekommst. Nicht wirklich eine Abhilfe, leider. :gruebel:
 
Genial! Glaub mit nem kleinen Abtreter/ Badteppich/ Läufer (irgendwas Anti-Rutsch) drunter würden sowohl Fliegenklatsche als auch Zollstock schon perfekt stehen.
Wahnsinn, wie Lady den rutschigen Boden ausgleicht.
Die Übung habt Ihr toll hinbekommen!

Danke. :) Ich bin ja wirklich froh, dass sie keine Angst vor Zollstock und Fliegenklatsche zeigt. Das hätt ich nämlich gedacht, dass ihr das super unangenehm ist. Aber mit dem Aufrichten haben wir erst vor ein paar Tagen begonnen, davor immer nur in Schräglage, das fand sie super.

Video Einbinden hab ich eben mal geschaut, um Dir vielleicht 'nen Tipp geben zu können, aber das Forum scheint nur bestimmte Seiten zum direkten Einbinden zu unterstützen, wenn Du das Video-Symbol wählst: Dailymotion, Facebook, Liveleak, Metacafe, vidme, Vimeo, YouTube.
Dein Link zeigt glaub ich auf ein anderes Portal. Das könnte der Grund sein, wieso Du das nicht direkt eingebunden bekommst. Nicht wirklich eine Abhilfe, leider. :gruebel:

Ja, das hab ich auch gesehen. Und trotzdem versucht, aber es geht nicht. Naja, müsst ihr eben auf den Link klicken. :)
 
  • 23. Februar 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 9 Personen
Neee, die geb ich nicht her! Du hast doch bestimmt genug zu tun mit deinen Dreien. :p Da wär ja gar keine Zeit, ausgiebig mit Lady zu schmusen. Die tut ja auch so schon bei jedem Besucher so, als ob wir sie nieeeemals streicheln würden. :D
 
nicht nur nicht Spielen, Kruschen, Aufmerksamkeit
Nein, auch genügend zu Fressen gibt es nie, Hund ist immer kurz vor´m Verhungern:D
 
Meinst du jetzt Lady oder auch deine? :D

Lady verhungert jetzt nicht mehr, wir haben ja ein Kind. Seitdem ist Lady eher zu dick, weil vom Kind ja immer was übrig bleibt, was Lady dann zusätzlich zur normalen Portion bekommt. ;)
 
Meinte eigentlich Hund allgemein (und auch gut erzogene hinter dem HH-Rücken;))
 
Wenn man eure Videos ansieht, bekommt tatsächlich Lust aufs Clickern.
ich hatte das ja aufgegeben, Dira hat die Verknüpfung Leckerlie/Clicker schon nicht verstanden.
Aber jetzt ist sie ja älter, vielleicht versuche ich es im Winter nochmal :)
ist ja eigentlich eine schöne Winterbeschäftigung. ZOS fand sie leider nicht so toll
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Clicker-Challange - Stock halten“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Jetzt zitier ich mich schon selbst hier :D Für alle, die es interessiert, habe ich jetzt wirklich mal hier einen Hunde-Eigenarten-Thread gestartet: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. War selbst überrascht, wieviel mir auf Anhieb zu Bullies einfiel. Sind ein paar...
2 3
Antworten
43
Aufrufe
3K
Bullterrierfun
Bullterrierfun
Mich
Kaum zu glauben, aber in den USA breitet sich ein neuer Trend aus und zwar benutzen schamlose, verkommene Clicker-Trainer arme Hunde, um Frauen - ihrer Meinung nach - überflüssiger Kleidungsstücke zu entledigen, damit der männliche Teil was zum Schaun hat. :gerissen: Bin gespannt, wie lang es...
Antworten
0
Aufrufe
917
Mich
Fritz
Antworten
0
Aufrufe
1K
Fritz
kleines
Hallo, ich such mal wieder was und zwar nen Buch über Clickertraining und einen Clicker, wenn möglcih nicht so teuer ;) lg Antje und Spike :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
652
kleines
Albator
... ja, Mitte Februar geht der Online-Kurs los, ich werde dann berichten (sofern ich noch einen virtuellen Platz bekomme, warte noch auf Rückmeldung). Der Kurs in Erbes-Büdesheim hält mich eher wegen dem Monat ab - wegen der Hitze (im doppelten Sinn - Madame müsste/könnte in dieser Zeit...
Antworten
11
Aufrufe
2K
Albator
Albator
Zurück
Oben Unten