Claudy hat Burzeltag

Die allerbesten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.
sdb71147.gif


Geniese den Tag und lass`dich reich beschenken.
136.gif
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
text2schild.php


Original geschrieben von silvester
Du wirst es nicht glauben, aber wir haben heute Nacht um o.oo Uhr schon an dich gedacht. Da hat Yaris Handy nämlich gemeldet, dass du Geburtstag hast.
Cool, wie geht das denn?? Also ich hab' erst drangedacht, als ich so um eins die erste "Happy Birthday - Mail" gekriegt hab' :D...

Original geschrieben von Ricky
Geniese den Tag und lass`dich reich beschenken.[/img]
mich beschenken lassen? naja wie man 's nimmt... Mit dem Geld, das ich von meinen Eltern gekriegt hab', bin ich erstmal mit den Schnuffis ins Zoogeschäft und hab' Joey einen neuen Autogurt gekauft (TÜV-geprüft und bestimmt um einiges sicherer, als der alte und die 70€ sind 's mir wert). Für Erik wollt' ich auch einen, aber war nur noch einer da, also kriegt er jetzt erstmal Joeys alten verpasst.

Original geschrieben von Avicia
Feier schön und trink nich zuviel ;)
hicks... was?
sdb94670.gif
*nee quatsch nur cola hier stehen hab ehrlich*
 
Hey Kleenes,

alles, alles Liebe zu Deinem Burzeltag! Hoffe, Du hattest einen schönen Tag!

Claudy lebe hoch, hoch, hoch!:hallo:
 
Original geschrieben von Mella
alles, alles Liebe zu Deinem Burzeltag! Hoffe, Du hattest einen schönen Tag!
jau, schön stressig vor allem :D

nach dem Zoogeschäft zum Tierarzt, die (vorerst) letzte Katze von meinem Großonkel abholen, 'ne Stunde zum Bauernhof fahren, Katerchen frei lassen, erfahren, dass die kleine Ziege bald geschlachtet wird :)cry: ), Erik und Bobby noch 'ne Weile beim Spielen zuschauen, dann um halb eins heimfahren und sofort weiter zum Agility (eh schon spät dran), Erikchen spielt wieder total süß mit einer RR Hündin, meine Eltern brauchen dann das Auto, was bedeutet zu Fuß heimgehen, um halb fünf heimkommen und seit 'm Frühstück nix gegessen (weder ich noch die Hunde), also Hunde füttern (dabei erstmal die Treppe runterfallen :unsicher: ), Käfig ausmisten, selber baden und gleichzeitig essen, irgendwann kommt mein Bruder heim und irgendwann fährt er wieder weg und so bin ich halt jetzt seit Stunden allein da mit den Tierlis (und dem Computer ;)), ich glaub', ich geh' jetzt dann rauf zum Fernsehen und ärger' meine Katzen bisschen oder knutsch' den Bulli und muss ausnützen, solange alle weg sind und man den Fernseher verstehen kann, dann aber auch irgendwann ins Bett, geh' nämlich morgen früh (endlich, nach zwei Tagen ohne!) wieder ins Tierheim, dann geht 's eh nicht mehr, wenn wieder Schule ist...

puh! *luft hol*
 
Das nenn ich mal nen gut genutzten Tag lol...
Nu ruh dich aus und entspann dich ma Omi x.X
+ knutsch den Bulli auch mal von mir :D

Und schonmal viiel fun morgen ;)
 
:) Liebe Claudy,

gerade noch rechtzeitig auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Burzeltag! Auf viele schöne gemeinsame glückliche und gesunde Jahre mit deinen Traumhunden!

Caro-BX
 
uii, habs auch gerade noch geschafft!


alles unendlich liebe zum geburtstag!feier noch schön.
ach ja will noch hören was an geschenken rausgesprungen ist!:D

aber ich glaube das beste geschenk sind deine tiere was?


also,nochmal alles lieeeebe!:D
 
Bin wohl etwas zu spät!!!


Aber auch von mir noch alles gute zum Geburtstag *NACHTRÄGLICH*

Hoffe du hattest einen schönen Tag und konntest dir ein paar Wünsche erfüllen lassen...
 
Besser zu spät als nie...

In diesem Sinne: auch von mir nachträglich alle guten Wünsche zum Geburtstag!!!
120.gif


partytime.gif


Liebe Grüße, Anja mit Benny und Romy
 
Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag :)


Original geschrieben von silvester
Du wirst es nicht glauben, aber wir haben heute Nacht um o.oo Uhr schon an dich gedacht. Da hat Yaris Handy nämlich gemeldet, dass du Geburtstag hast.

Ja, wir haben um 0:00 Uhr schon an Dich gedacht ;) Wir haben dann natürlich auch auf Dich angestoßen.

Wie das mit dem Handy geht?!?! Du trägst einfach einen Geburtstag in den Kalender und dann wirst Du daran erinnert ;)
 
Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Jungfrauen sind halt was ganz Besonderes.
Hoffe Du hast schön gefeiert.
LG quini
 
Oh jee,

Konnte gestern leider nicht online gehen.

Deshalb:

Alles Gute nachträglich!!!!!:hallo:
 
Hallo Claudy auch von uns nachtäglich
Herzlichen Glückwunsch waren übers WE nicht online.
Bis Denne:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
 
danke nochmal!

Für 's Feiern werd' ich immer mit meiner Tante "zusammengelegt" (hat am 9. September).

Geschenke? Mein Geldbeutel geht nimmer zu :heul: :D...
 
Original geschrieben von Claudy&Joey
danke nochmal!

Für 's Feiern werd' ich immer mit meiner Tante "zusammengelegt" (hat am 9. September).

Is bei mir meistens auch so :D
Tante am 24. ich am 26.03

Dann schonmal viel Spaß beim Nachfeiern
00000868.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Claudy hat Burzeltag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :birthday:
Antworten
0
Aufrufe
449
Spell_2103
S
nelehi
*Michmalanschließe*
Antworten
4
Aufrufe
620
Bine 16
Bine 16
Bulljamin
...was heißt denn Stress? Sie hat doch jetzt frei oder nicht?! Gibt`s da vielleicht doch nen zwei- bzw dreibeinigen Ziegenpetr????????? Gruß nelehi
Antworten
19
Aufrufe
1K
nelehi
nelehi
Bulljamin
Claudy, ein klein bisschen mehr kannst du schon für deine Bilder nehmen, mich hat die Rahmung doppelt soviel gekostet, wie ich an dich bezahlt habe :lol:
Antworten
20
Aufrufe
1K
B
Zurück
Oben Unten