Christoph Clemens

Hallo lieber Christoph, Danke für deine differenzierte Aussage! Ich werde mich damit beschäftigen, weil ich es sehr interessant finde! Grüße von Oma Eva
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Omaeva ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meiner Meinung nach sollte eine Hundeschule oder ein Hundetrainer nicht mit Slogans wie Gewaltfreie Erziehung werben wenn er Hunde wie ich korrigiert. Denn dann ist die Erziehung schlicht und ergreifend einfach nicht mehr gewaltfrei und ich empfinde es als eine Ausnutzung von Werbeslogans die momentan halt gut ziehen bei den Menschen. Das selbe Phänomen ergibt sich bei dem Wort "Ganzheitlich"....Aber das ist ein anderes Thema.

Zum Thema Beschwichtigungssignale. Beschwichtigungssignale werden vom untergeordneten Tier an das ranghöhere Tier gezeigt. Abbruchsignale vom Ranghöheren an den Rangniederen. Es wäre also aus meiner Sicht uneffizient für mich einem aggressiven Hund beschwichtigen zu wollen. Ich will sein Verhalten korrigieren und dafür benutze ich Abbruchsignale die Wölfe wie Hunde, neben Beschwichtigungssignalen etc., nutzen.

Du sprichst mir sowas von aus der Seele:p.
Herzlich Willkommen Kollege!:)

LG
Mareike
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Christoph Clemens“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Antworten
0
Aufrufe
691
LittleSam
L
S
Antworten
3
Aufrufe
586
lektoratte
lektoratte
S
Antworten
5
Aufrufe
536
Homa52
SandraNero
Antworten
3
Aufrufe
651
SandraNero
SandraNero
Zurück
Oben Unten