China - reise in die Hundehölle

Und ich glaube schon dass es eine gewisse Form des Voyeurismus ist, wenn man sich das anschaut, eine morbide Neugier vielleicht, denn wie gesagt. Hat sich schon mal jemand überlegt dass die Menschen auch abstumpfen können, wenn sie so etwas dauernd zu sehen bekommen? Es muss doch auch andere Möglichkeiten geben, den Tierschutz - den vernünftigen Tierschutz - weiter zu verbreiten.

Nur mal kurz zu Deinen Bemerkungen,(allgemein zur schlechten Tierhaltung und nicht nur zum Thema)
Abstumpfen wird wohl niemand bei solchen Bildern/Filmen,da erstens in Massenmedien selten zu finden.
Zweitens ,ohne Filme/Fotos,also Beweise, kann man viel (v)erzählen.Da kommt dann meistens die Antwort,"glaub ich nicht" oder "na ja ist wohl ein Einzelfall" usw.
Und drittens hier Voyeurismus anzubringen wenn sich jemand sowas anschaut,finde ich völlig unpassend!
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi nasowas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wer behauptet, die Schweiz sei das Land der Hunde- und Katzenesser, sollte sich besser informieren.
Vielleicht solltest du erst einmal lernen besser zu lesen, bzw. etwas zu differenzieren? Aber Hauptsache du hast etwas rumgesenft, auch wenn es ohne viel Sinn und Verstand passiert. :rolleyes:

In der Schweiz ist Hunde-und Katzenverzehr für den Eigenbedarf erlaubt.Verboten ist der Handel mit Hunde-und Katzenfleisch.

Quelle:


In Deutschland seit 1986 Hunde -und Katzenverzehr verboten.
 
Und ich glaube schon dass es eine gewisse Form des Voyeurismus ist, wenn man sich das anschaut, eine morbide Neugier vielleicht, denn wie gesagt. Hat sich schon mal jemand überlegt dass die Menschen auch abstumpfen können, wenn sie so etwas dauernd zu sehen bekommen? Es muss doch auch andere Möglichkeiten geben, den Tierschutz - den vernünftigen Tierschutz - weiter zu verbreiten.

Nur mal kurz zu Deinen Bemerkungen,(allgemein zur schlechten Tierhaltung und nicht nur zum Thema)
Abstumpfen wird wohl niemand bei solchen Bildern/Filmen,da erstens in Massenmedien selten zu finden.
Zweitens ,ohne Filme/Fotos,also Beweise, kann man viel (v)erzählen.Da kommt dann meistens die Antwort,"glaub ich nicht" oder "na ja ist wohl ein Einzelfall" usw.
Und drittens hier Voyeurismus anzubringen wenn sich jemand sowas anschaut,finde ich völlig unpassend!

Dann nenn mir einen vernünftigen Grund warum man sich diese Filme ansieht, wenn man weiß was passieren wird, wenn nicht eine gewisse Form des Voyeurismus? Ich meine abstumpfen, wenn man sich jeden Film ansieht den man bekommt. Ständige Gewaltszenen fördern das Abstumpfen.
 
Zum hundertsten Male,solche Filme sind für die,die solche Zustände nicht kennen,das betrifft genauso Filme über tierquälerische Massentierhaltung hierzulande ,und solche Filme sind für Menschen,die eine reine Textberichterstattung anzweifeln.:rolleyes:
Aber ich gebs auf,wer andere nicht verstehen will ,der soll es lassen.Bleib doch bei Deinem Voyerismus.Hast Du doch auch nur nachgeplappert,HSH2 hatte das in den Raum geworfen.
 
Ok das mit dem Film für Leute die das nicht kennen, das kann ich nachvollziehen.

Ich kann mir tatsächlich meine eigene Meinung bilden und muss nix nachplappern. So viel Grips habe ich grad noch.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „China - reise in die Hundehölle“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

toubab
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
487
toubab
Podifan
ehrlich gesagt habe ich mich damals bei der Berichterstattung gewundert,was eine Frau mit 1000 Hunden macht?
Antworten
4
Aufrufe
1K
Pyrrha80
kerstin+hogan
Antworten
1
Aufrufe
1K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Podifan
Ich hab es zwar schon an anderer Stelle verlinkt, aber einige Passagen passen auch sehr gut hier hin! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
52
Aufrufe
4K
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
592
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten