"Chico", TH Bielefeld, American Staffordshire Terrier, geboren 2011

simone49324

10 Jahre Mitglied
CHICO


Ein junger Mann hatte den Stafford-Terrierwelpen Chico im Alter von 8 Wochen geschenkt bekommen. Da die private Anschaffung dieser Rasse nach dem Landeshundegesetzt verboten ist, bekam er vom zuständigen Ordnungsamt keine Genehmigung zur Haltung des Hundes und gab ihn bei uns im Tierheim ab.

Chico ist gerade 5 Monate alt und ein überschwänglich freundlicher Vierbeiner, der alle Menschen mit einem kräftigen Schmatzer begrüßt. Der junge Hund ist stubenrein, bereits an das Mitfahren im Auto gewöhnt und kinderfreundlich. Auch mit Artgenossen hat er keine Probleme.

Natürlich ist Chico alters entsprechend stürmisch und hat noch jede Menge Flausen im Kopf. Seine neuen Besitzer sollten deshalb ausreichend Zeit zur Erziehung eines Welpen mitbringen.

Es sind die Auflagen des Landeshundegesetztes zu erfüllen.


Chico.jpg



KONTAKT
und Quelle Vermittlungstext, sowie Foto

Anschrift:
Tierheim des Bielefelder
Tierschutz-Vereins e. V.
Kampstr. 132
33659 Bielefeld (Sennestadt)

Öffnungszeiten:
täglich außer Sonn- und Feiertags
von 15 - 18 Uhr
(das Kleintierhaus ist
montags geschlossen)

(0 52 05) 9 84 30

 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi simone49324 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Chico", TH Bielefeld, American Staffordshire Terrier, geboren 2011“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Chico lebt seit dem 27.09. in Niedersachsen! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
481
Grazi
Grazi
Chico hat es in ein eigenes Zuhause geschafft! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
674
Grazi
Grazi
Chico hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
840
Grazi
Grazi
Chico hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
768
Grazi
Grazi
Chico hatte leider einen Knochentumor, so dass man ihn schweren Herzens gehen lassen musste. :( Seufzend, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Grazi
Zurück
Oben Unten