Chicco, 12 Jahre, schlimm mißhandelt

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Chicco
Rasse: Dobermann-Mix
Alter: ca. 12 Jahre
Geschlecht: Rüde

chicco_limburg_4.jpg


Chicco ist ca. 12 Jahre alt, ihm wurden die Zähne abgesägt und das teils bis auf die Pulpa ( ), die Fangzähne angeschliffen. Seine Haut ist zu 2/3 abgestorben. Er hat eitrige und blutige Körperstellen und blutige, eitrige irreparable Otitis ( ).“

So sah er aus, als er vor Monaten ins Tierheim kam:

chicco_limburg_2.jpg
chicco_limburg_3.jpg


Es ist kaum zu glauben, dass ein „zivilisierter Mensch“ einem Tier so etwas antun kann. Wie kann man dann noch beruhigt morgens in den Spiegel sehen? Das ist nicht das erste Mal, nein das ist der sechste Hund, den das Tierheim dieser Bestie abnehmen musste. Auch Tanja ( ) gehört dazu!

Wer gibt Chicco noch eine Chance und zeigt ihm die schönen Seiten des Lebens?

Die Zähne müssen noch saniert werden, aber er genießt jetzt die neue Freiheit und jede Schmuseeinheit!

TSV Limburg-Weilburg
[email protected]
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
warum bekommt dieser trampel immer wieder hunde.das kanns ja nicht sein,der quält sie ständig und wenn sie ihm agenommen werden,holt er sich halt einen neuen,wie kann man sowas nur zulassen???
sry wegen meiner ausdrucksweise,aber es geht net anders.
 
Chicco ist am 17.02. zur Regenbogenbrücke gegangen...

Umso mehr wartet nun seine lebenslange Partnerin Tanja, die ebenfalls von dem Typen mißhandelt wurde, auf ein Zuhause...


Chicco, machs gut.... :(
 
RiP Chicco :(
...schade, daß Du nie ein Zuhause hattest, in dem Du geliebt wurdest.
 
Ach, der arme Bursche. Ich hatte ihn vor einiger Zeit entdeckt und so sehr für ihn gehofft.

Gute Reise, Chicco. Wo Du jetzt bist, wird Dir niemand mehr etwas zuleide tun.
 
bin entsetzt!!

möge es chicco nun in "der neuen sphäre" mehr als gut gehen!!!

der hundelady wünsche ich die beste hundezukunft dieser welt!!!

l.g.,gaby v.d. 4 mopsschatten, ric u. baxter
 
:( Da fehlen mir etwas die Worte. Gute Reise, Chicco, Du armes Würmchen...:(
 
Gute Reise Chicco:(
 
der hundelady wünsche ich die beste hundezukunft dieser welt!!!

Diese wird leider aufgrund ihres Alters auch nicht mehr allzulang sein... Weiß niemand ein Plätzchen für eine alte, gequälte und jetzt einsame Schäferhündin?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chicco, 12 Jahre, schlimm mißhandelt“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
GutenTag Ja ich hatte dieses Thema schon mal offen nur habe ich diesen in einer falschen Rubrik drin gehabt. Deswegen habe ich dies nochmal hier unter Allgemein rein gestellt. Kam leider vorher nicht dazu durch meine Arbeit. Hoffe nur das irgentwas über den verbleib des Hundes raus kommt. Wäre...
Antworten
4
Aufrufe
741
DerSeppel
D
Crabat
Antworten
1
Aufrufe
553
Crabat
Grazi
Auf Rückfrage erfahren, dass Chicco vermittelt ist! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
716
Grazi
Biefelchen
Chicco Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.• • männlich • Abgabetier • *ca. April...
Antworten
0
Aufrufe
548
Biefelchen
Biefelchen
Grazi
Das ging schnell.... laut Vermittlerin hat der Kleine ein gutes neues Zuhause gefunden! Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
3K
Grazi
Zurück
Oben Unten