Chemnitz: Rottweiler verletzen Rentner und töten Hund

The Martin

KSG-Prinz Charming™
15 Jahre Mitglied
Chemnitz: Rottweiler verletzen Rentner und töten Hund

Zwei Rottweiler haben im sächsischen Penig einen Rentner verletzt und dessen Hund getötet. Nach Polizeiangaben vom Dienstag war der 70-jährige mit seinem Yorkshire Terrier spazieren.




Hier auch nochmal und direkt kommentierbar:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich werde über die Dummheit der Menschen einfach nicht fertig :( Diese Vorfälle wollen einfach nicht aufhören. Und uns verantwortungsbewussten Hundehaltern wird es dann zur Last gelegt. Ich hab es einfach satt, dass ich für derart verblödete Menschen den Kopf hinhalten muss. Der Rottweilerbesitzer gehört eingesperrt. Sowas darf einfach nicht passieren.... :(
 
Penig: Grausam: Rottweiler zerfleischen Rentner und töten dessen Hund

Den letzten Montag wird der 70-jährige Rentner Dieter Gebhard wohl so schnell nicht vergessen:
Am Nachmittag geht er mit seinem Yorkshire Terrier zwischen Tauscha und dem Gewerbegebiet Penig (Landkreis Mittelsachsen) spazieren. An einem Firmengrundstück stürzen sich plötzlich zwei Rottweiler auf ihn, beißen den Mann in den Arm und töten den kleinen Hund, den der Rentner schützend auf seinen Arm genommen hatte. ....

Quelle & kompletter Text:


Rentner nach Angriff von Rottweilern in Klinik

Penig - Blutiges Ende eines harmonischen Spaziergangs: Mit zerfleischtem Arm liegt Rentner Dieter Gebhard (70) im Krankenhaus - zwei Rottweiler hatten ihn angefallen, dabei auch noch seinen kleinen Hund Jacky (4) getötet. Jetzt ermittelt die Polizei. .....

Quelle & kompletter Text:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chemnitz: Rottweiler verletzen Rentner und töten Hund“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Ich hoffe, sie erreicht ihr Ziel. Habe bisher nur einen Menschen mit Muscular Dystrophy kennengelernt - another crappy disease :(
Antworten
1
Aufrufe
1K
MadMom2.0
MadMom2.0
Crabat
Den Focus-Link kann ich nicht öffnen, von daher weiß ich nicht, was drinsteht... Hier steht, dass der Hund offenbar durch Bisswunden schwer verletzt wurde: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
997
lektoratte
lektoratte
watson
Antworten
6
Aufrufe
593
kaukase
kaukase
Podifan
Was für ein asoziales Verhalten. Das muss für die Hundehalterin eine schlimme Situation gewesen sein...
Antworten
1
Aufrufe
693
marismeña
marismeña
N
In der ARD: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
569
benno0815
benno0815
Zurück
Oben Unten