CH - Ares PitBull 6 Monate alt

prisca

15 Jahre Mitglied
Ares hatte eigentlich ein Zuhause gefunden, leider klappte nun etwas nicht und er ist wieder in der Vermittlung. Der Kanton Basel ist der nächste Kanton in der Schweiz, welche mit der Einschläferung der zu platzierenden Hunde anfängt, da man auch dem kantonseigenen Tierschutzverein die Möglichkeit nicht mehr gibt, die Hunde im Kanton zu vermitteln. Da wir einen super Pflegeplatz für Ares haben haben wir ihn übernommen.
Es folgen in den nächsten Wochen nochmals 4 weitere 5-6 Monate alte Hunde, falls also irgendwer sich als Pflegestelle anbieten würde...

Und ich bin Ares..

Ich bin Ares ein 6 Monate alter Pit Bull Rüde, der von seinem alten Zuhause beschlagnahmt wurde weil die Besitzer nicht wussten, dass ich eine Bewilligung brauche und auch noch aus anderen nicht so schönen Gründen.

Also zu mir: Ich bin ein verschmuster lieber Kerl der doch einiges lernen muss, aber dies macht mir sehr Freude. Ich könnte mir gut ein neues zuhause vorstellen wo es noch einen Kumpel hat oder sogar auch bei Kindern.

Falls Sie Ares kennenlernen möchten, melden Sie Sich bitte direkt bei der Listenhunde-Hilfe Schweiz:
info@listenhunde-hilfe.ch oder 076 737 14 45

247960_160522127347782_152359174830744_354883_5535254_n.jpg
 
  • 28. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi prisca ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo zusammen
Ich bin Ares, ich bin nun 6 Monate alt.

Ich wurde in Basel beschlagnahmt. Da ich in Basel nicht mehr vermittelt werden darf wegen irgendeinem komischen Gesetz hätte man mich da einfach eingeschläfert. Aber zum Glück gibts auch in Basel eine super liebe Frau die mir geholfen hat und mich nun der Listenhunde Hilfe Schweiz übergeben hat. Ich lebe nun auf einer Pflegestelle mit ganz vielen riiiesen Zottelhunden. Das find ich spitze! Ich zeige mich auch richtig toll, gut ich binja auch erst einen Tag dort. Aber ich bin sicher, dass ich mit meinem Charme gut bei den Menschen ankomme!
Tja, nun suche ich mein neues Zuhause! Wenn du mich kennen lernen möchtest, melde dich doch bei der Listenhunde-Hilfe Schweiz:
info@listenhunde-hilfe.ch

223695_181417435258251_152359174830744_426515_2605480_n.jpg


251467_181417395258255_152359174830744_426513_6708614_n.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „CH - Ares PitBull 6 Monate alt“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Hallo Jasmin, sucht Ares noch ein bzw. "sein" Zuhause? Hab euren Hilferuf vor ein paar Tagen über Facebook bekommen und auch schon eine Nachricht an die dort angegebene Mailadresse (denke das war die Mail Adresse deines Mannes/ oder Freundes?!) geschickt, aber leider noch keine Antwort...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Munzi
kadde77
Ich kann das so gut nachempfinden, ich erwarte immer bei jedem Radfahrer das ein lautes Getöse losgeht, das jede Modderpfütze wild bellend gestürmt wird.... na ja es war abzusehen...die CC/Mn Hündin war nun schon älter und der Bernhardiner schwer krank ( beidseitige Herzklappenschwäche...
Antworten
26
Aufrufe
2K
Tilli
Tilli
Grazi
AmStaff-Mix Ares Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht von Tierschutz Berlin Name: Ares Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des...
Antworten
0
Aufrufe
365
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Ares Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich mit Hündinnen Name: Ares Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
405
Grazi
Grazi
Ares ist nach über 3 Jahren Tierheimaufenthalt endlich vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
766
Grazi
Zurück
Oben Unten