Central European Weight Pull Show in Ungarn

joerrebroet

10 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

vom 12. bis zum 14. September 2008 findet in Ungarn die "Central European Weight Pull Show" statt!
Weitere Informationen, in Kürze auch auf Englisch, hier:

Es ist zwar ziemlich weit, aber es lohnt sich! Ich habe die Veranstalter dieses Jahr beim WorkingPitBull-Weekend in Krakow kennen gelernt. Wird sicher ein professionell ausgerichteter riesen Event!

plakat_3_eng_k.jpg
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi joerrebroet ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich weiß nicht, ich halte von diesem "Mileu" überhaupt nix. Für mich hat das Kletterwände hochgehen, hoch springen etc immer noch etwas mit abrichten zu tun. Das Weight Pulling an sich geht ja noch. Jedoch hat das alles für mich immer irgendwie einen unseriösen Beigeschmack.

Lg
kati
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Central European Weight Pull Show in Ungarn“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

murpelmann
gratuliere! ich wäre so gerne dabei gewesen.
Antworten
1
Aufrufe
516
TunaFish
Baaneez
:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :vollok: :vollok: :vollok: :vollok: Hallo, schöne Arbeit
Antworten
9
Aufrufe
812
una2005
una2005
N
Amsterdamm geht leider nicht Klausuren...... Beim VDH. steht nur Wann sie ist aber keine genauen Angaben Welchr Tag etc. Muß wohl mal anrufen. trozdem schönen Dank. geh ich halt 2003 Auf dieWelthundeausstellung in Dortmund!!!!!!
Antworten
3
Aufrufe
788
Nick/Jola
N
M
Schade, für mich und Blacky leider auch zu weit weg.
Antworten
5
Aufrufe
2K
Trixie88
Trixie88
SofaPaule
ehrlich? warum denn? was machen denn die?
Antworten
4
Aufrufe
2K
Mango
Zurück
Oben Unten