Carbox für Renault Kangoo

JUHU

10 Jahre Mitglied
Hallo,
biete für einen Renault Kangoo eine "Passformwanne" von CARBOX.
Das Teil hat unseren wagen ( trotz 4 Hunden immer gut vor Schmutz und größere und kleinere Mengen Wasser geschützt. Kann ich wirklich gut empfehlen.

Wir haben jetzt einen Caddy und brauchen die Wanne nicht mehr. Die Wanne ist ausgelegt für einen Kangoo ( unser war BJ 2000 ) bei umgelegten Rücksitzen.
Die Wanne passt in den Kangoo von BJ 9/1997 bis 1/2008.
Der Neupreis liegt bei 282,63 €.


Bei "Selbstabholung" würde ich die Wanne für VHB 140,--€ abgeben.

LG

JUHU
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi JUHU ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach ja, hab ich noch vergessen:
Die wanne ist glatt. Deshalb empfehle ich eine "Antirutschmatte", damit Hunde nicht ausrutschen.

LG

JUHU
 
Ich hab die Wanne noch immer......

fals sie jemand brauchen kann, bitte melden....

der Preis ist VHB, also verhandelbar..

LG

JUHU
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Carbox für Renault Kangoo“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

dito
Hallo, aus gegebenen Anlass muss ich ein neues Auto haben... Ich suche einen Renault Kangoo oder einen Citrön Berlingo ab Baujahr 1999 bis 2000 Euro, er sollte auf jeden Fall Klima haben und natürlich "gut in Schuß" sein. Umkreis bis 150 km um 49163 oder bis 100 km um 39307 Dankö
Antworten
0
Aufrufe
536
dito
kitty-kyf
Ja... Ich hab auch schon mehrer solcher Sorrys gehört... :-(
Antworten
39
Aufrufe
11K
kitty-kyf
kitty-kyf
Mayerengele
Hab mir grad das Gitter nochmal angeschaut: ich befürchte das wird beim Twingo kaum gehen, da man das ja dann an den Fenstern verspannen müsste... Um es zwischen vorderen und hinteren Seitenfenstern zu verspannen fehlt der Platz wegen den Vordersitzen und an der an der Säule hinten hat das auch...
Antworten
22
Aufrufe
12K
Mayerengele
Mayerengele
JUHU
Er steht nur da und wird in meinem Namen verkauft. LG JUHU
Antworten
32
Aufrufe
4K
JUHU
S
  • Geschlossen
Abgesehen davon, daß Silvester eine "sie" ist, klingt das plausibel. ;) Thema geschlossen.
Antworten
7
Aufrufe
633
Marion
Zurück
Oben Unten