Renault Twingo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

silvester

... wurde gelöscht.
Hallo, möchte meinen Twingo verkaufen, weil ich doch wieder einen Kangoo will.
Foto hab ich leider nicht. Erstzulassung 07/2005, 9100 km, schwarz, top gepflegt, Servolenkung, elektr. Scheibenheber, Winterreifen mit Felgen, Neupreis 8.950,00 Euro, mein VK 6.000,-- Euro.
Hab ich was vergessen? Einfach nachfragen.

Viele Grüße
 
Meine Arbeitskollegin sucht nen Kleinwagen, ich seh sie aber erst morgen wieder, frag sie dann mal, hast ja schonmal mit ihr telefoniert ;)
 
Ja supi, bin morgen im Büro. Sie kann sich ja melden.

Ach ja, der Kleine hat 58 PS/43KW und ein Sony-Radio-CD-Teilchen.
 
Thema kann geschlossen werden.
Muss aber kurz los werden, wie es so schnell dazu kommen konnte.
Ich habe mich heute Mittag mit Sabrinas Arbeitskollegin getroffen und fand sie gleich super nett. Klaro, ist ja auch ne rothaarige Frau.;) Ich kriege jetzt nicht das Geld, welches ich haben wollte und sie kriegt nicht das Auto, welches sie haben wollte. Perfekt, oder?
Sabrina, ich denke, dass mal ein schönes Abendessen für dich und deine Kollegin drin ist. Was hältst du davon??
 
silvester schrieb:
Ich kriege jetzt nicht das Geld, welches ich haben wollte und sie kriegt nicht das Auto, welches sie haben wollte.

Hö?? Also den ersten Teil würde ich ja noch verstehen, aber den zweiten? :gruebel:
 
Ich nehme mal folgenden Kompromiss an:

Er wollte eigentlich mehr fürs Auto, sie wollte eigentlich ein anderes Auto. So hat er weniger fürs sein Wägelchen bekommen, und sie hat weniger für eins ausgegeben als sie wollte, hat dafür aber nen anderen Wagen...

Sprich: Sie hat den Wagen (der nicht ihr Traumauto ist) für nen gedrückten Preis ihm abgekauft...

Oder es hat einfach nicht geklappt...???:verwirrt:
 
Abgesehen davon, daß Silvester eine "sie" ist, klingt das plausibel. ;)

Thema geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Renault Twingo“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mayerengele
Hab mir grad das Gitter nochmal angeschaut: ich befürchte das wird beim Twingo kaum gehen, da man das ja dann an den Fenstern verspannen müsste... Um es zwischen vorderen und hinteren Seitenfenstern zu verspannen fehlt der Platz wegen den Vordersitzen und an der an der Säule hinten hat das auch...
Antworten
22
Aufrufe
12K
Mayerengele
Mayerengele
dito
Hallo, aus gegebenen Anlass muss ich ein neues Auto haben... Ich suche einen Renault Kangoo oder einen Citrön Berlingo ab Baujahr 1999 bis 2000 Euro, er sollte auf jeden Fall Klima haben und natürlich "gut in Schuß" sein. Umkreis bis 150 km um 49163 oder bis 100 km um 39307 Dankö
Antworten
0
Aufrufe
548
dito
kitty-kyf
Ja... Ich hab auch schon mehrer solcher Sorrys gehört... :-(
Antworten
39
Aufrufe
11K
kitty-kyf
kitty-kyf
JUHU
Ich hab die Wanne noch immer...... fals sie jemand brauchen kann, bitte melden.... der Preis ist VHB, also verhandelbar.. LG JUHU
Antworten
2
Aufrufe
707
JUHU
JUHU
Er steht nur da und wird in meinem Namen verkauft. LG JUHU
Antworten
32
Aufrufe
4K
JUHU
Zurück
Oben Unten