Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rudi456 ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Erziehungsrunde, notgedrungen
Ich und mein Holz. Man beachte die Weidenrute.
Joggen zwischen Hofhunden und Rehrudeln. Das ging auf die Zeit, aber war mental für mich was zum beißen.
Immerhin mit Gewinnausschüttung für das Mädchen. Balli.


 

Anhänge

Heute mal wieder im Zug
Über Stock und über Stein... schöne Strecke
Man(n) guckt gestresst, weil man(n) schon wieder nicht ran darf

 

Anhänge

Wie freundlich dass Du nicht erwähnst, dass Ihr Barb zerstört habt
Die Arme...das Mädchen war heute unpässlich und ging leider nach knapp 4 km unrund und musste kübeln. Sie sah auch nicht mehr ganz so frisch aus Wohlgemerkt, das ist nur Sabber, keine Kotze

 

Anhänge

Ihr zwei..die unheilige Allianz..also so aus Sicht der Hunde
 
Ich würde hier ja gerne ne rote Karte verteilen, das geht ja wohl gar nicht, das arme Mädi so zu schrotten
 

Na
Das war ja nur ein Ausrutscher, da sagen wir nix
Aber ihre Verwandlung in einen Hound finde ich immer noch erstaunlich
War noch was, oder alle Beine wieder heile?
 
War noch was, oder alle Beine wieder heile?
Ne, läuft ganz normal. Ich hoffe sie ist auf irgendne Wurzel oder so getreten. Aber ich beobachte das mal und mobilisiere die Schultern ein bisschen. Auch das die SO platt war nach kurzer Strecke...bisschen komisch. Pms
 
Ne, läuft ganz normal. Ich hoffe sie ist auf irgendne Wurzel oder so getreten. Aber ich beobachte das mal und mobilisiere die Schultern ein bisschen. Auch das die SO platt war nach kurzer Strecke...bisschen komisch. Pms

Gut. Sie tat mir Leid Arme Maus. PMS ist kacke
 
Keine Ahnung
Wir sind aber auch wieder am Start. Musste knapp zwei Wochen pausieren, hab aber das Training Donnerstag wieder aufgenommen und heute waren wir 9 km.
Getroffen haben wir Hase und Bisam.
 
Ah, ok
Ich wusste nicht, ob die Schritte vom Canicross normal gezählt werden

Ich hab jetzt nach der op von Ylvi langsam wieder mehr gemacht
Liege im Moment bei 90 bis 100 pro Woche und wollte mal ein Gespür dafür haben, wie viel das ist
 
Ah, ok
Ich wusste nicht, ob die Schritte vom Canicross normal gezählt werden

Ich hab jetzt nach der op von Ylvi langsam wieder mehr gemacht
Liege im Moment bei 90 bis 100 pro Woche und wollte mal ein Gespür dafür haben, wie viel das ist

Naja. Ich zB gehe eher keine langen Runden Gassi, wenn ich mit Hund laufen gehe. Also wird das nicht sooo viel ausmachen im Vergleich zu langen Spaziergängen.
Nur wenn ich ohne Hund laufen gehe und noch zusätzlich Gassi gehe, komme ich auf wirklich viele Schritte.
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Die Leisegrün und der Snapisnap sind verkauft. :)
Antworten
1
Aufrufe
401
Gone in a flash
Rund um den Hund Canicross-gürtel
hallo ich suche einen Canicross-gürtel. von Uwe Radant. hat jemand einen über?
Antworten
0
Aufrufe
654
Hallo zusammen, gestern kam Sunburnt vorbei und hat das Canicross in S von MAG mitgebracht. Das passte aaaaabsolut gar nicht. Um den Hals passte es, aber sonst wars viel zu groß. Ich finde die Faster Geschirre die Uwe Radant von der Firma Zero DC vertreibt sehr gut. Hat da jemand zufällig...
Antworten
1
Aufrufe
981
Vanessa87
Huhu, wenn's nicht so weit wäre (und ich nicht zu der Zeit einen Wurf erwarten würde:D) wäre ich gern dorthin gucken gefahren! Vielleicht fährt von euch jemand hin oder macht mit?? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Mareike
Antworten
0
Aufrufe
831
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…