Candy , 10jährige AmStaff-Hündin, Beitrag wird nicht mehr gezeigt

J

Joy

... wurde gelöscht.
Hallo, wer kann helfen?

Mein Beitrag vom 4.September, den ich geschrieben habe, ist leider nicht mehr sichtbar. Ich kann ihn nur noch über die Suchfunktion finden. Meiner Meinung nach, wurde das Thema versehentlich gelöscht. Vielleicht kann jemand helfen.

Viele Grüße Joy
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Joy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Joy,

stimmt, ich kann den Beitrag auch nicht wiederfinden.

Vielleicht schreibst Du ein mail an Sebastian.

LG Melli
 
hi joy,

Es gibt einen Beitrag weiter unten von der Tierhilfe ebenfalls mit einer Candy die ist aber jünger.
Möglicherweise wurde dein Thema gelöscht in der Annahme es sei zweimal das gleiche.

dog43.gif

Servus und Baba
LG Irish
a-bunt2.gif
 
hi joy!

weiß nicht wer ihn gelöscht hat, aber stell doch einfach die daten nochmal rein mit dem vermerk das es sich um eine andere candy handelt!

watsi es ganz bestimmt nicht war, sie schließt nur themen mit dem vermerk das sie doppelt sind!

ich wasche meine hände auch in unschuld!
smile.gif


ciao caro***

ps: soll dir von baddy sagen das er auch "unschuldig" ist und auch keine erklärung hat, da nicht ersichtlich ist wer ein thema gelöscht hat!
smile.gif


daisy.gif


online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
Hallo Caro,

werde jetzt einen zweiten Versuch starten. Das dumme ist nur, dass Bickrottis schon ein Foto von Candy reingesetzt hatte. Ich kann das leider nicht bzw. ich weiß nicht wie das funktioniert.

Und noch etwas, ich würde bei einem anderen Thema nicht so einen Aufstand machen. Aber mir geht es hier in erster Linie um die Hündin. Sie tut mir so leid. Ich kann sie nicht nehmen, da ich schon wieder 3 Hunde habe. Meine Jüngste, die ich Ostern aus dem Tierheim holte,ist jetzt dreizehn Monate und ein wahres Energiebündel.

Liebe Grüße Joy
 
Hallo Joy,

danke, daß Du den Beitrag nochmal erstellt hast
smile.gif


watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Candy , 10jährige AmStaff-Hündin, Beitrag wird nicht mehr gezeigt“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

J
Bitte sehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. -sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
Antworten
1
Aufrufe
474
Alexis
Nebelfee
Antworten
5
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
candy87
Hi. Cattle kann ich mir gar nicht vorstellen, denn dann hätte der Hund höchstwahrscheinlich Stehohren und wäre ´ne Nummer kleiner. Ich tippe auf DSH-Jagdhund, so in Richtung Großer Münsterländer, Deutsch-Kurzhaar, Deutsch-Drahthaar. Das würde die "Punkte" bzw. die "Schimmelung" erklären...
Antworten
12
Aufrufe
1K
tessa
Schneckens
Antworten
1
Aufrufe
635
Schneckens
Schneckens
Zurück
Oben Unten