Calvin, mittelgroßer Schäfermix *07/2009, verträglich

Budges66482

15 Jahre Mitglied
Calvin, Schäferhundmischling, geb. 04.07.2009, männlich, kastriert

Hier angekommen, muss ich erst mal ausruhen. Ich habe nämlich eine recht lange Reise hinter mir. Ursprünglich bin ich aus Kroatien. Dort bin ich dem Tod grad mal in letzter Sekunde von der Schippe gesprungen. Da das mit meinem ursprünglichen Platz nicht klappte (ich hab daran selbstverständlich keine Schuld), war das Tierheim so nett und hat mir hier aufgenommen. Nur leider weiß niemand mehr was über meine Vergangenheit. Aber was zählt die schon. Wir leben im Hier und Jetzt :)

Toll ist, dass ich hier gleich einen Zwingerkumpel bekommen habe. Das zeigt schon mal, dass ich verträglich bin. Mein Kumpel Cruso und ich verstehen uns bisher nämlich blendend.

Bisher habe ich mich auch bei Katzen recht unauffällig gezeigt. Man müsste also probieren, ob ich sogar mit Katzen zusammen leben könnte.

Für einen Schäferhundmischling bin ich recht klein, habe eine total gefragte Größe und passe prima in jeden Kofferraum. Ich könnte also direkt einsteigen und mit dir nach Hause, in ein neues Leben fahren. Ob es in dem Leben Kinder geben darf?! Die kenne ich zwar noch nicht, aber ich denke ich bin allem Neuen gegenüber offen!



Kontakt:
Tierheim Zweibrücken
Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)
Tel.: 06332 / 76460 o. 0172/6522342
Öffnungszeiten: Mo,Di,Do,Fr: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr

email: [email protected]

 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Merkwürdig, dass sich für ihn noch nichts getan hat :gruebel:

Stichworte: Unkompliziert, lieb, freundlich, offen, verträglich :):love:
 
Verstehe ich nicht, weshalb Calvin schon 2,5 Monate bei uns ist...
 
Hoch mit dir samt neuem Text:

Calvin, kleiner Schäferhund Mischling, geb. 2009, Rüde, kastriertWeshalb Calvin schon seit März bei uns ist, verstehen wir so gar nicht. Auch die Gassigeher nicht, die ihn leider nicht selbst übernehmen können. Ein ist ein rundum lustiger Kerl, der mit dem Großteil aller Hunde auskommt. Er ist prima gruppentauglich und hat auch bei uns im Tierheim schon eine Menge Hunde kennen- und liebengelernt.

Selbst mit Katzen hat Calvin sich bisher sehr unauffällig gezeigt und auch hier könnten wir uns vorstellen, dass ein Zusammenleben gut klappen könnte.

Auch mit standhaften Kindern hätte Calvin keine Probleme. Er ist alterstypisch eben noch recht ungestüm und will möglichst viel von der Welt entdecken. Er ist sehr lernwillig und würde sich freuen, gemeinsam mit seiner Familie eine Hundeschule zu besuchen.
Kontakt:
Tierheim Zweibrücken
Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)
Tel.: 0172/6522342
Öffnungszeiten: Mo,Di,Do,Fr: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr

email: [email protected]
 
Calvin zieht vermutlich am Samstag nach Idar Oberstein :hallo:

Vielen Dank an Findusine für die "Vermittlung" der Vorkontrolle. :) Das Tierheim Idar Oberstein konnte man diesbezüglich in die Tonne treten :sauer:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Calvin, mittelgroßer Schäfermix *07/2009, verträglich“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bullblue
Antworten
32
Aufrufe
3K
Bullblue
Bullblue
Zuckerschnute
Antworten
2
Aufrufe
397
Zuckerschnute
Zuckerschnute
Honesty
bah, ist das geil........ mehr davon......:D
Antworten
1
Aufrufe
446
L.E. Lassie
L.E. Lassie
N
...hier der direkte link zum store: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. -sic gorgiamus allo subjectatos nunc- Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
2
Aufrufe
431
Alexis
Zurück
Oben Unten