Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

ute0102

10 Jahre Mitglied
„Merkel wird grüner als die Grünen!“ Erst Atomausstieg, dann Veganismus: Meine Vision für ein grünes Deutschland“ heißt der Untertitel des Buches, an dem die Kanzlerin nach Verlagsauskunft von Wiepenheuer & Kitsch zurzeit arbeitet. Das Buch wird schon im Sommer erscheinen......



 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi ute0102 ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bitte gebt Eure Stimme für diese hilflosen Tiere. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
859
ChicaBella
P
Einer Bekannten von mir wurde (in einem Wohngebiet) auch untersagt mehr als vier Neufundländer zu halten. Sie ist dann in einen anderen LK umgezogen.
Antworten
13
Aufrufe
1K
Da bin ich ja auch mal gespannt, wie es weitergeht. Und ich wäre auch sehr für Fotos... :love: Ist ja wirklich nicht zu fassen, wie so kleine Katzenviecher Leute um den Finger - bzw. um die Pfote - wickeln können. :D
Antworten
7
Aufrufe
864
W
Also sorry, aber aus dem Geschreibsel wird man nicht wirklich schlau. :confused:
Antworten
12
Aufrufe
2K
Budges66482
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…