Bulldoggen-Mix Josh, jung, lieb, verträglich mit Artgenossen

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Wer kennt diesen Hund / möchte ihm ein Zuhause geben ?

Es handelt sich um einen ein bis zweijährigen mittelgrossen Continental-Bulldog oder Bulldog-Boxermischlingsrüden, nicht kastriert, sehr freundlich, der am Ostersonntag nachmittags am oberen Eingang des Tierheims Ludwigsburg angebunden worden ist.

Der Hund trug zu diesem Zeitpunkt ein sehr breites dunkles Lederhalsband, er machte einen gepflegten zutraulichen Eindruck.

Bitte melden Sie sich im Tierheim Ludwigsburg unter 07141 6434684 oder
per mail ([email protected])wenn Sie den Hund kennen

Wir haben den Hund Josh genannt. Wer ihm ein gutes Zuhause bieten kann, soll sich bitte ebenfalls bei uns melden. Josh ist noch sehr jung, er benötigt eine sorgfältige, liebevolle Ausbildung und Menschen die anfangs viel Zeit für ihn haben. Der Hund verträgt sich bestens mit Artgenossen und ist sehr freundlich zu Menschen

Kontakt:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bulldoggen-Mix Josh, jung, lieb, verträglich mit Artgenossen“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
vermittelt! Zitat von HP: " Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Erstellt am: 15.01.2022 Neues von Peach Lieber Herr Schinzel, nun ist Ivy (ehemals Peach) seit über einem Monat bei uns und hat sich...
Antworten
1
Aufrufe
375
chiquita
chiquita
chiquita
vermittelt! Zitat von HP: " Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Erstellt am: 23.02.2022 Ein erster Bericht von Nando Lieber Herr...
Antworten
1
Aufrufe
369
chiquita
chiquita
chiquita
vermittelt! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Erstellt am: 20.01.2017 Gerda fühlt sich wohl Guten Morgen Herr Schinzel, Gerda hat die...
Antworten
1
Aufrufe
2K
chiquita
chiquita
Zurück
Oben Unten