Buddy knabbert sich die Pfoten wund

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
BUDDY, Staffi, 9jähriger schwarz-weißer “etwas gewichtiger” älterer “Herr”. Ist anfangs bei Männern etwas mißtrauisch, schließt sich bei wachsendem Vertrauen jedoch schnell an. Buddy ist wesensgeprüft. Sehr charmant zu Hündinnen.......Er leidet die letzte Zeit ganz extrem im TH Limburg! Seine ganzen Freunde sind weg, nur er ist noch da! Denn wer will denn so einen alten Hund noch haben! Und vor lauter Langeweile knappert er sich die Pfoten wund! Er ist unheimlich verschmust und absolut stubenrein! Kann auch mal 4-5 Stunden alleine bleiben! Kontakt: TH Limburg, Frau Nobel Tel.: 06431-44890 oder 06432-801455 oder E-Mail (gemeldet am 22.11.01) (kk)

Leider kein Photo.
Quelle:

elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe



 
  • 22. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*schiiiiiiiieeeeeeb*
hoch mit dem alten herrn!

LG
Ninchen


Jackrussel1.gif
 
  • 22. Februar 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
Ich hab es schon mal gesagt: Ein älterer Hund, den man aus dem TH zu sich holt, ist mit Abstand das dankbarste und treueste Geschöpf, das man sich vorstellen kann! Sehr angenehm zu halten, da meistens schon ruhiger, aber trotzdem voller Energie und Neugier auf seine neue Umgebung!

Also bitte, was sind schon neun Jahre???? Der macht doch locker noch fünf!!

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york4807.jpg

Claudy & Kampfcocker Joey


 
Wie ein Baby
smile.gif
! Die Art von Hunden kenn' ich. So einen hab ich auch daheim: Sieben Jahre und alle halbe Stunde mindestens hören wir "Oh das is' aber noch 'n Junger, oder?"
wink.gif
. Mensch, das Alter dürfte doch wirklich kein Problem sein!! Der is' süß...

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york4807.jpg

Claudy & Kampfcocker Joey


 
  • 22. Februar 2024
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 6 Personen
Danke, Anne
smile.gif


*hochmitihm*

elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe



 
*hochmitihm*

WikiW

So lang mein Herz noch schlägt,mich mein Gefühl noch trägt. So lang werd ich, bis zum Schluss, einfach tun, was ich glaub das ich tun muss!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Buddy knabbert sich die Pfoten wund“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Buddy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder evtl. möglich, verträglich Name: Buddy Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: (noch) unkastriert Alter...
Antworten
0
Aufrufe
88
Grazi
Grazi
Buddy hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
180
Grazi
Grazi
Wir haben ganz tolle neue Bilder von dem bildschönen Buddy bekommen! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
553
Grazi
Grazi
AmStaff Buddy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff, American Staffordshire Terrier, bedingt verträglich, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Buddy Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 5 Jahre...
Antworten
0
Aufrufe
351
Grazi
Grazi
Grazi
Antworten
2
Aufrufe
754
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten