Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Mausili

15 Jahre Mitglied


Buch-Tipp: "Haesel und ihre Freunde"

Tierische Kurzgeschichten von Heli Ditterich (ISBN 978-3-942229-58-6)

Im Link findet Ihr mehr ueber die Autorin & auch eine Leseprobe.....



 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mausili ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Hey! Ich hab das Buch vorgestern bekommen und habe es kurz angelesen. Gefällt mir bisher ganz gut. Mal sehen, ob es so bleibt. ;) Direkt positiv aufgefallen: Fotos von einem Pitbull Terrier. :rotwerd:
Antworten
3
Aufrufe
2K
Mischlingsbande
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jedes Jahr finden tausende Hunde nach dem Verlust ihres Zuhauses eine vorübergehende Bleibe in deutschen Tierheimen und warten auf den richtigen Menschen. Vier Pfoten auf Bewährung Ein neues Zuhause für Tierheimhunde soll all jenen...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Pennylane
Das Buch würde ich auch empfehlen. Ich bin gerade selbst dran & hab es fast durch! Er empfiehlt im Buch selbst immer noch andere Autoren was ich gut finde.
Antworten
13
Aufrufe
2K
V
ISBN: 978-3-8491-8349-3 Der Verständigungsschlüssel zum Hund im Tredition- Verlag erschienen :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
2K
T
Natürlich kann einem ein Buch mehr als ein anderes zusagen; das ist halt einfach so. Das ist auch einfach zu akzeptieren. Völlig meine Meinung. Ein Buch, das eine Menge nur schlechter Bewertungen hat, ist vermutlich auch schlecht. Ein Buch, das eine Menge nur guter Bertungen hat, ist...
Antworten
22
Aufrufe
2K
The Martin
T
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…