Bitte um Buchtipp!

Mocca8889

Guten Morgen liebe Leser;)
Da ab 26.4.13 unsere Moccamaus bei uns einzieht, wollte ich mal nachfragen ob ihr Buchtipss zwecks Erziehung bzw. Das Zusammenleben mit dem Hund habt. Oder gibt es Meinungen zu:" Das ist Intuition, da braucht mein kein Buch, um einen Hund zu halten:lol:!"
Also sie ist 4 Jahre und geht sehr brav an der Leine, andere Menschen, Hunde und Fahrradfahrer interessieren sie nicht die Bohne. Der Rest wird sich rausstellen:D
Wir wollen mit ihr auch in die Hundeschule gehen,denn "SItz" kennt sie, aber Platz oder bleib und Abrufen klappt nicht so gut.
Ich danke euch jetzt schon einmal für die Tips!:hallo:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Mocca8889 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.


ein sehr schönes Buch darüber, wer mein Hund ist und warum das so ist :)

:hallo: lg silke
 
Huhu,
irgendwie kann ich den Link nicht öffnen. Hast du den Namen vom Buch? Bzw. Titel oder ISBN?:rolleyes::hallo:
 
ISBN: 978-3-8491-8349-3

Der Verständigungsschlüssel zum Hund

im Tredition- Verlag erschienen :)

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bitte um Buchtipp!“ in der Kategorie „Schmökerstube“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Die Hilfesuchende ist aber lange hier nicht mehr aufgetaucht. Und hat wohl ihre Aktivitatendaten verborgen auch. Sie hatte wohl weniger Probleme mit dem Hund als mit der Schwägerin?
Antworten
28
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
sanny89
Genau. Und ich habe ja schon geschrieben, dass meiner Hündin die Infusionen das Leben gerettet haben. Die Nierenwerte änderten sich sehr deutlich.
Antworten
31
Aufrufe
1K
matty
D
Melde dich bitte bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Weidemann, das geht alles auch telefonisch und per Mail. Er hat da wirklich große Erfahrung und schon so manchem geholfen! Alles Gute
Antworten
4
Aufrufe
758
bxjunkie
bxjunkie
J
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
787
embrujo
embrujo
Amy1985
  • Umfrage
Das das nicht wahr ist kann man so auch nicht sagen. Es ist nur nicht offensichtlich.
Antworten
11
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten