Brustgeschirr??

Mein Senf auch noch.....

Ich führe meine 2 Boxer immer mit Brustgeschirr. Bin sehr überzeugt davon!
Hm... Das Argument, dass man den Hund nicht mehr so gut im Griff hat, lasse ich nicht gelten...Ich hatte vor den Geschirren auch Würgeketten, aber meine Hunde ziehen mit dem Geschirr absolut nicht mehr als mit Kette! Ausserdem glaube ich, dass man dem Hund ziemlich was an Zugkraft nimmt mit dem Geschirr.

Wir hatten ausserdem auch mal die Situation, dass ein Gerangel zwischen meinem Rüden und einem anderen entstanden ist. Mit dem "Tragegriff" am Rücken konnte ich meinen Hund sehr viel besser und vor allem sicherer von dem anderen trennen.

Die gesundheitlichen Schäden, die ein Halsband bei einem Hund an Kehlkopf und Halswirbelsäule hervorrufen, sollten eigentlich überzeugen...

Mir wird immer ganz komisch, wenn ich mit Leuten spazierengehe, deren Hunde den Hals abgeschnürt kriegen, und fast keine Luft mehr bekommen....

Liebe Grüße,
Margit+Geschirr-Boxer
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Margit ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hi ich bins Ghost
also unsere haben auch ein geschier aber beim laufen reibt das rückenteil gegen die haarspitzen und das ist auch nicht das beste darum benutzen wir es nur zum Radfahren

fish.gif
elephant.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von englisch bulldogg:

Also wer noch eines gebrauchen kann bitte melden
[/quote]


Meinst du es würde meiner kleinen Hündin passen?

Sie ist eine super zierliche Schäferhündin.

has du ein Foto von dem Geschirr?

Liebe interressierte Grüsse




Julia, Merlin und Kira
Panda.gif



[email protected]
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
Hi Bulldog,

glaubst du vielleicht ich zeig das ding gleich jedem??

wink.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Brustgeschirr??“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ravens Frauchen
Tausend Dank für den Tip und einen schönen Abend
Antworten
2
Aufrufe
307
Ravens Frauchen
Ravens Frauchen
Podifan
Podi, was hat die Menschheit nur vor den Foren (und vor deiner informellen Sachkompetenz) gemacht ... :nixweiss: Schön wenn man sich jeden Mist noch irgendwie schönreden kann. :eg:
Antworten
11
Aufrufe
1K
HSH Freund
HSH Freund
Trixie88
Hallo, ich bin eben beim stöbern auf dieses Geschirr gestoßen und wollte mal fragen, was ihr davon haltet? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Suche ja immer noch ein passendes Geschirr zum ziehen am Fahrradhalter, wäre dies geeignet?
Antworten
0
Aufrufe
1K
Trixie88
Ohrenhund
Beide Geschirre sind verkauft. Kann gelöscht werden.
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ohrenhund
Ohrenhund
Zurück
Oben Unten