Hunde brauchen Halsband und Brustgeschirr

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist nichts neues, Luna hat meist beides an. Daheim und bei Freunden im Garten hat sie kein Halsband und auch kein Brustgeschirr an.
 
Je nachdem welchen Weg wir gehen, hat Polly entweder "nichts" - zuhause ohne "Wald" oder unsere "Hunde-Meile"-, Halsband - wenn sie auf dem Weg zum "Freilauf" kurz an die Leine muss - oder Geschirr, wenn sie länger an der Leine bleiben muss, wie im Wald, beim Radeln oder in den Bergen.

Ich bin immer für "so wenig wie möglich".
 
Nutze nur Geschirr wenn ich mit der Schleppleine arbeite, sonst nur Halsband
 
Wir tragen den größten teil Geschirr sonst würde ich ohne Hunde da stehen.... erleichtert für mich das halten
 
Steht ja nichts wirklich neues drin.

Ist nichts neues, Luna hat meist beides an. Daheim und bei Freunden im Garten hat sie kein Halsband und auch kein Brustgeschirr an.

Ist aber vielleicht was neues für Neuhundehalter und neue User hier!?;)
Wenn die DICH nicht hätten .... :kindergarten:

Schon mal über den Sinn eines Forums nachgedacht?

Nein, falsch verstanden!
Ist nicht da um rum zu pöbeln!:unsicher:
 
Podi, was hat die Menschheit nur vor den Foren (und vor deiner informellen Sachkompetenz) gemacht ... :kp: Schön wenn man sich jeden Mist noch irgendwie schönreden kann. :eg:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunde brauchen Halsband und Brustgeschirr“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Ich fragte ja, ob er es so verschreiben kann;) Und Eltern müssen nicht zum Tierarzt um höhere Dosierungen für ihre Kinder zu bekommen, die nutzen ja teils ihre eigenen Kinder um Ritalin für sich zu bekommen - das ist sicherer und vor allem günstiger als es sich illegal zu beschaffen...
Antworten
5
Aufrufe
2K
Buroni
B
S
Schöner Artikel. Die haben nur vergessen, das auch Kynologen und Fachleute aus den Reihen des VDH und des SV sich entblödeten und grossen Anteil an den Rasselisten haben ;) Ua Fischer (damals Präsident VDH ), Breitsamer (damals SV?), Lux (damals Geschäftsführer SV) beteiligten sich maßgeblich an...
Antworten
5
Aufrufe
812
M
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
515
Podifan
Podifan
Podifan
Es gibt soviele Möglichkeiten warum ein Hund beißen könnte,da kann die Führung noch so stark sein.
Antworten
3
Aufrufe
746
nasowas
N
Zurück
Oben Unten