BRITISH BULLDOGs

K

Kira2000

... wurde gelöscht.
Bitte versteht mich nicht falsch, aber ich hätte da mal ne Frage!!!
Gehören die Englischen Bulldoggen nicht auch eigentlich zu den Rassen, wo man eher mal Theater macht?!
In meiner Nähe hier gibt es nämlich nen "Züchter", dessen Hunde total agressiv sind...
Da sie keine 40cm oder 20 kg haben, müssen sie nichtmal angeleint gehen....Meine Hündin (52/29) ist angeleint und wird ständig von diesen Hunden gebissen.....
Also merkt man wieder dass nicht die 40/20-bzw "Kampfhunde" schlimm sind sondern auch von den anderen Rassen es nicht so nette hunde gibt...
frown.gif


Julia und Kira
smile.gif
 
  • 1. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Kira2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Julia und Kira,

wenn es sich bei diesem 'Züchter' eher um einen dieser Tiervermehrer handelt, dessen Hunde nicht nur schlecht gehalten sondern auch aggressiv sind,ist denn schon mal gegen ihn vorgegangen worden?

Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
KLAR!!!
Die ganze Nachbarschaft ist gegen ihn und hat auch schon viel unternommen........
Er ist so ein schleimiger und reicher Typ..
Dem kann niemand was tun...
Die Hunde sind ja nur (?) gegenüber Hunden agressiv....
Also kein Grund was gegen ihn zu tun...
frown.gif


Julia und KIRA
biggrin.gif
 
Na ja , jetzt bloss nicht Hundehalter against HundehLter , ein Dackel beisst auch mal zu...
Glücklich kann man schon sein mit der british Bulldog , da sie ja net auf der Liste steht und regelmaessig auf Sat1 zu sehen ist(Helga bei´m Fruehstuecksfernsehen).
Mein Hund versteht sich auch nicht mit jedem Hund , andere sich nicht mit Ihm.
Solange es nur ein spielerisches rumgezoffe zur Rangordnungsfindung ist , kann man ja nichts sagen.
Am besten aus dem Weg gehn , und sein Hundi mit lieben Hundis spielen lassen...aber vergessen wir nie , das unsere kleinen Lieblinge Woelfe sind und deshalb auch manchmal rabiat zueinander sind...aber spaetestens zur Heirat ist alles vorbei...;)

La La La
 
fightdog...
Es hat doch nix damit zu tun ob der bb nun auf der ach so tollen liste steht oder nicht!!!
Ich frage mich nur ob es nicht seltsam ist, dass der briard,beauceron,... auf der liste in nrw stehen aber der bb nicht...der ist doch viel eher "gefährlich" als wie ein hütehund,oder???
Gegen die rasse habe ich nix, aber ich rege mich über den halter auf... und dass was seine hunde machen ist nunmal kein rangordnungsspiel mehr...
er hat die hunde gezielt auf andere hunde angressiv gemacht mit so ner sch... wie "pass auf" oder "mach den sch... köter alle" und so weiter!!!
Das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun...
Wenn ich mich da falsch ausgedrückt haben sollte tut es mir leid und ich entschuldige mich dafür!!!!

JULIA und KIRA!!!!
biggrin.gif
 
Hallo,
also jetzt hört aber mal auf. Es liegt nicht an den Hunden, wenn sie durchknallen, sondern an den Haltern und natürlich an den Züchtern (Auswahl der Zuchttiere). Ich kenne nicht einen, aber auch wirklich nicht eine Englische Bulldogge, die aggressiv ist. Scheinbar handelt sich das hier in diesem Fall wirklich um eine Pappnase, die nur Geld mit den Tieren machen will (immerhin kostet eine Bulldogge bei einem guten Züchter etwa 3000DM).
Wir sollten hier ja wohl nicht jetzt auf Hunderassen bzw. Hundehalter losgehen, die zufälliger Weise, nicht auf einer Liste stehen. Im Gegenteil, wir sollten uns freuen über jede Rasse, die noch nicht auf einer Liste steht. Und ebenfalls für die Rassen, die wieder von den Listen verschwinden bzw. verschwunden sind.
Und zur Sache Hütehunde im Vergeich zu Bulldogge. Ich kenne, aus eigener Erfahrung (ich komme nämlich aus der Hütehundecke) mehr aggressive und durchgeknallte Hütehunde als Britische Bulldoggen.

So jetzt gehts mir wieder besser (lol)

Bis dahin
Hope
 
Wenn die Engl. Bulldogs Deinen Hund wieder angreifen und verletzen, erstatte Anzeige beim zuständigen OA, laß Dir die Verletzungen vom Tierarzt bestätigen. Nur weil die Rasse nicht auf der Liste ist, darf sie nicht wahllos andere Hunde beißen. Bist DU sicher, daß es Engl. Bulldogs sind? Also ich kenne nur welche, die sind über 40 cm und haben mehr als 20 kg. Also mein Bulli hat einen Engl. Bulldog-Freund und der ist fast so hoch wie er. Und mein Bulli hat 49 cm.
 
Ob Listenhund hin oder her, es geht nicht an, daß andere Hundehalter permanent belästigt werden. Ich lasse meine Hunde auch nicht auf jeden anderen zurennen und sie den erst mal umnieten, weil das ja nun mal so in der Hundewelt ist.
Wir leben ja nicht mehr in der Steppe, sondern in mehr oder weniger dichtbevölkerten Gebieten, was ein Mindestmaß an Rücksichtnahme erfordert.
Käme uns ein unangeleinter Hund entgegen und es würde rappeln, und der entsprechende Halter käme mir dann noch mit dem Spruch :"Na, ist doch alles nur halb so schlimm und das ist doch ganz natürlich," hätte ich aber einen mächtigen Kamm, soviel steht fest.
Gut, wenn der Hund einmal versehentlich entwischt und es kommt zu einer Rauferei, kann ich das noch der Rubrik "ärgerlich, aber nun mal dumm gelaufen" zuordnen.
Aber wie hier geschildert ist es einfach nur ignorant und rücksichtslos den anderen Hundehaltern gegenüber.
Auch ich würde hier zu einer Anzeige raten. Mag sein, daß da nicht gleich Welten bewegt werden, eben weil es sich "nur" um Hunde handelt, aber steter Tropfen höhlt den Stein, würde ich sagen. Immer wieder anzeigen, und vielleicht schließt sich noch der ein oder andere Anwohner an. Spätestens dann wird was passieren, und sei es nur, damit wieder Ruhe einkehrt.

Es ist jedoch in der Tat recht seltsam, daß es sich bei diesen aggressiven Hunden um British Bulldogs handeln soll. Die haben es zwar auch mitunter faustdick hinter den Ohren, aber bösartig sind sie eigentlich nicht.
Na ja, aber welcher Hund ist das schon....

Gruß,
Kirsten
 
Ihr habt mich scheinbar falsch verstanden...
Ich frage mich nur, warum zum Beispiel der Beauceron, Briard,... auf der Liste in NRW stehen aber nicht die Eng. Bulldogge...
Schliesslich ist das auch ne BULL-Rasse...!!!
Ich bin auch froh, dass nicht noch mehr Hunde auf der Liste stehen...ES SIND SCHON ZU VIELE!!!!

Bitte seid nicht böse auf mich...
Ich meinte es nicht so, wie ihr jetzt dachtet!!!

JULIA und IHRE KIRA!!!
biggrin.gif
smile.gif
biggrin.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „BRITISH BULLDOGs“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

dito
  • Geschlossen
Hallo Anke, die Daunenjacke ist angekommen-super, tip-top und paßt perfekt ! Dankeschön
Antworten
8
Aufrufe
1K
graziella
graziella
Podifan
Die in den deutschen Kasernen der Britischen Armee gehaltenen "Wachhunde" werden ebenfalls mit Erreichen eines gewissen Alters (bzw. wenn nicht mehr brauchbar) euthanasiert. Die Haltung während der "Dienstjahre" habe ich persönlich als suboptimal erlebt. Einige dieser Tiere hatten durchaus...
Antworten
10
Aufrufe
651
sumisu
pitbullpaulchen
Nancy kratzt und beisst sich inzwischen schon blutig :(:(:( mag niemand das mäuschen haben :(
Antworten
1
Aufrufe
774
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
unicorn
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. zusammen 30€ + Versand(Großbrief 1,45€)
Antworten
0
Aufrufe
749
unicorn
Zurück
Oben Unten