Biete Desigual, Esprit, Hollister, Cecil, British Knights

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dito

10 Jahre Mitglied
Hallo,

ein kleiner Rest ist noch zum Vorschein gekommen:


Desigual Shirt, das Shirt paßt mit M, ich habe leider das Größenschild entfernt, da es pikste. 15 Euro (wer beide Shirte von Desigual nimmt, 30 Euro inkl. DPD)

m8q3aw4h.jpg



cemim5yx.jpg



auch dieses Desigual Shirt paßt mit M, auch hier habe ich das seitliche Wäsche/Größenschild entfernt 15 Euro (wer beide Shirte von Desigual nimmt, 30 Euro inkl. DPD)

ealr9eyw.jpg



Esprit Tunika Gr.L (fällt wie M aus), nur einmal getragen 7 Euro
f2ygcx6t.jpg


Orsay Shirt ca. Gr. M (Schild leider auch weg...) super erhalten 2 Euro
fny722zs.jpg



Cecil Daunenjacke Gr. M 20Euro

o7lvxbxc.jpg


tg4udsuf.jpg



Hollister Sweatjacke Gr. M (Männer M), habe sie mit L getragen 15 Euro
9xljuwlo.jpg



Abercrombie Sweatjacke Männer S, habe sie mit M getragen 20 Euro
m56suoaq.jpg



NEUE British Knights Gr. 39 NP. 39,95 mit Schildern für 20 Euro

c4x2kudd.jpg


NEUE British Knights Gr. 39 NP. 39,95 mit Schildern für 20 Euro

iebqp7hr.jpg

 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi dito ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich wäre interessiert an der Esprit-Tunika, falls noch da :hallo:

Fällt sie zufällig aus wie 40? (Ich weiß, 40 ist selten "M" :lol:)
 
zu den Desigual-shirts: Was heißt denn "passt bei Größe M"?

Ich trage 38 und/oder 40. Klamotten von Desigual in "M" passen mir nicht, da muss ich auf L zurück greifen. :unsicher:
 
Ich wäre interessiert an der Esprit-Tunika, falls noch da :hallo:

Fällt sie zufällig aus wie 40? (Ich weiß, 40 ist selten "M" :lol:)


Hi,

ich kann sie Dir ausmessen. Ob sie mit 40 paßt, mag ich nicht sagen, der eine hat mehr Busen, der andere mehr Oberarme oder einer beides, da mag ich kein wirkliches Urteil abgeben.
 
zu den Desigual-shirts: Was heißt denn "passt bei Größe M"?

Ich trage 38 und/oder 40. Klamotten von Desigual in "M" passen mir nicht, da muss ich auf L zurück greifen. :unsicher:


Hi,

das obere Shirt würde bei 38/40 passen, da da auch die Ärmel weiter sind. Das untere Shirt paßt mir zum Beispiel nicht an den Armen (zu eng), hoffe, ich konnte Dir etwas helfen.
 
Vielen Dank für deine Antwort.
Ich bin zu schissig (oder zu fett:unsicher:), dass es nachher doch nicht passt.
 
Hallo Anke,

die Daunenjacke ist angekommen-super, tip-top und paßt perfekt ! Dankeschön
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Biete Desigual, Esprit, Hollister, Cecil, British Knights“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
so gehts bei uns zu ;) Sodom und Gomera *sic* :sarkasmus:
Antworten
8
Aufrufe
793
Pennylane
Pennylane
L
Antworten
1
Aufrufe
456
Joki Staffi
Joki Staffi
Eve_Pablo
die wohnung ist vergeben. es ist derjenige geworden und der freut sich wie bolle, wie ich auch. mein mietvertrag ist unterschrieben. am 1.9. geht es los und hoffentlich der letzte umzug
Antworten
19
Aufrufe
2K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
Bulliene
  • Gesperrt
Hier darf gern geschlossen werden. @Marion Gestern zog auf Probe ein kleiner Vierbeiner aus dem Tierschutz ein. Wenn alles passt, so sieht es momentan aus, sind wir nicht mehr hundelos. Zwar ist es etwas ganz anderes geworden als gedacht aber am Ende findet einen immer der Hund, der für Einen...
Antworten
66
Aufrufe
4K
Bulliene
Bulliene
BabyTyson
Habe ich heute gesehen, ist nicht von mir, aber vielleicht darf ich es trotzdem hier her weiterleiten? Dr. Pley: Habe ab 01.08. 2 Zimmer 70 m² im DG/1. Stock mit kleinem Garten und Stellplatz in 87767 Niederrieden zu vermieten. Bevorzugt an Menschen mit Hund zu vergeben. KM 560,-- Die...
Antworten
0
Aufrufe
1K
BabyTyson
BabyTyson
Zurück
Oben Unten