Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Bumblebee

10 Jahre Mitglied
Britische Dschungelcamper wegen Rattenverzehrs angeklagt


Dass prominente Menschen in der Dschungelcamp-Show gequält werden, gehört zum Konzept des erfolgreichen TV-Formats. Aber müssen darunter Tiere leiden? Der Verzehr einer Ratte durch zwei Teilnehmer der britischen Variante des Reality-Formats rief jetzt australische Tierschützer auf den Plan.



___________________________________________________________________________

Sydney, 07. DEZEMBER 2009

Ratten-Essen in TV-Show hat ein Nachspiel

Zwei Australier wegen Tierquälerei in Dschungelcamp angeklagt


 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bumblebee ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Verstehe das Geschrei deswegen nicht so ganz. Wieviele Ratten werden jeden Tag getötet und dann nichtmal gegessen? Bin mal gespannt wann Kammerjäger angezeigt werden.
 
ich habe es nicht gesehen, könnte mir aber vorstellen das die eine zahme ratte genommen haben und das die extra für den grüseleffekt das leben lassen müsste, aber was ist mit die insekten die lebendig gegessen werden???? sowie so , solche sendungen sind abartig, ein bad in lebendige aale, spinnen und was weiss ich, kein tier hat dabei grosse freude, da gings die ratte wahrscheinlich noch vergleichsweise gut.......


mich kann mann auch anzeigen, diese woche 2 ratten vergiftet, und heute morgen hat buju eine maus gekillt. ratten die nicht vergiftet wurden, werden von buju in ausgetrocknetem zustand gerne genommen, seine sogenannte knusperratten...
 
Es ging - soweit ich das mitbekommen habe - darum, dass es verboten ist, im Rahmen solcher Shows überhaupt und ohne Ankündigung im Speziellen ein Tier zu töten, misshandeln, ... etc.!
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
... warum heißt der hund wie eine klopapiermarke? hoffentlich nicht wegen dem monokel... :D
Antworten
3
Aufrufe
698
Ninchen
L
Hab was gefunden: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
16
Aufrufe
1K
kitty-kyf
Sitz! Aus! Bei Fuß! Wenn demnächst solche Befehle durch die britische Grafschaft Derbyshire hallen, muss niemand eine deutsche Invasion befürchten. Vielmehr versuchen dort Polizisten, ihren deutschen Schäferhunden Manieren beizubringen - in deren Muttersprache.... Quelle & kompletter Text: Du...
Antworten
0
Aufrufe
438
T
Antworten
11
Aufrufe
989
wurschti
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…