Künstler verspeist einen Hund - Protest gegen britische Königsfamilie

The Martin

KSG-Prinz Charming™
15 Jahre Mitglied
Künstler verspeist einen Hund - Protest gegen britische Königsfamilie

30. Mai 2007, 16:29

Aus Protest gegen die britische Königsfamilie hat der Künstler Mark McGowan das Fleisch eines Corgi-Hundes gegessen.

Quelle & mehr:
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es gibt Hund, Baby

vom 31. Mai 11:25

Weil Prinz Philipp auf der Jagd einen Fuchs erschlagen haben soll, hat sich ein britischer Künstler in einer Radioshow Hundefleisch einverleibt. Yoko Ono beteiligte sich an der ungewöhnlichen Protestaktion.

Quelle & mehr:
. . . EDIT (autom. Beitragszusammenführung) . . .
Protest gegen britische Königsfamilie - Mann isst Corgi-Hund

vom 31. Mai 2007

LONDON - Aus Protest gegen die britische Königsfamilie hat der Künstler Mark McGowan das Fleisch eines Corgi-Hundes gegessen - eine von Königin Elizabeth II. besonders geliebte Rasse.

Quelle & mehr:
 
na doll. wem nutzt das jetzt?
 
Ich glaube auch nicht, dass nicht diese zweifelhafte, geschmacklose Aktion irgendetwas bewirkt.
 
Der eine ist nicht besser als der andere *seufz*

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Ich glaube auch nicht, dass nicht diese zweifelhafte, geschmacklose Aktion irgendetwas bewirkt.
Na ja immerhin bewirkt diese Aktion, daß die Umstände des Todes vom Fuchs vielen Leuten bekannt wird, was wahrscheinlich ohne die "Künstleraktion" nicht so wäre.

OT:
Bin gespannt ob es jetzt hier auch eine Bewertung gibt wessen Leben in unseren Augen mehr Wert hat, Hunde- oder Fuchsleben ...
 
Na ja immerhin bewirkt diese Aktion, daß die Umstände des Todes vom Fuchs vielen Leuten bekannt wird, was wahrscheinlich ohne die "Künstleraktion" nicht so wäre.
Na ja, der Tod des Fuchses im Artikel ist nichtmal ganz gesichert.
 
Ok stimmt schon aber der Hund ist ja auch nicht für diese Aktion (die ich selber auch zum Frösteln finde) getötet worden.
 
Das versteh ich jetzt nicht ganz. :verwirrt: Was willst du damit sagen?
 
Na, ich fänd´s richtig schlimm wenn der Hund dafür getötet worden wäre.

... red ich an Dir vorbei :rotwerd:?
 
Ach so, klar. Bin im Moment wohl generell etwas tollpatschig in der Interpretation von Beitragen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Künstler verspeist einen Hund - Protest gegen britische Königsfamilie“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
433
Podifan
Podifan
Podifan
Find ich auch nicht so prickelnd, aber wenn der Hund sowieso schon in Narkose war... und Schmerzen hat er von der OP auch, da kommt es auf das Tattoo auch nicht mehr an. Allerdings werden dadurch die Spezialisten womöglich erst auf den Plan gerufen. Wollen wir mal nicht hoffen, dass das jetzt...
Antworten
2
Aufrufe
680
pattydon
P
mindful82
Hallo Mädels, gebe einen OVP Eimer (2,7kg) Masterhorse Stallmeister Bewegungskünstler ab...meiner Stute hat das mit Arthrose richtig gut geholfen, sodass sie es im Moment nicht braucht. Habe zum Geburtstag vor 2 Wochen einen neuen Eimer geschenkt bekommen, brauche ihn aber nicht. Kostet...
Antworten
0
Aufrufe
2K
mindful82
mindful82
kerstin+hogan
Krank, pervers, widerlich, abartig.....es fehlen einem die Worte:(
Antworten
3
Aufrufe
643
hundeuschi
hundeuschi
-Bero-
Antworten
3
Aufrufe
426
-Bero-
-Bero-
Zurück
Oben Unten