Brachyzephalie bei Möpsen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maria und Bella

Hallo,

Auf dem folgenden Bild seht ihr meine kleines Mopsmädchen Bella, sie ist 2,5 Jahre alt. Ich habe sie mit fast 2 Jahren aus einer Familie geholt, wo sich niemand mehr um sie gekümmert hat. Bella ist mein allererster Hund. Zum Zeitpunkt der Übergabe habe ich mich kaum mit den allgemeinen gesundheitlichen Beschwerden, die ein Mops mit sich bringt, beschäftigt. Für mich war es nur wichtig, ihr nun ein schönes Leben bei mir zu ermöglichen. Nun habe ich mich in den letzten Monaten und nach Empfehlung meines Tierarztes mit dem Thema "Brachyzephalie" (Kurznasensyndrom) auseinander gesetzt. Wir wohnen in Leipzig und haben also die absoluten Spezialisten für diesen Schwerpunkt in unserer Uni- Klinik vor Ort. Die hier hochgeladenen Dokumente der Klinik beschreiben den genauen Ablauf und die Kosten einer Operation. Leider ist die Operation sehr kostspielig. Für mich steht aber außer Frage, Bella damit zu retten!

In vergangenen Beiträgen habe ich gelesen, das viele das selbe Problem wie ich hatten und hier einen Spendenaufruf für Ihre Fellnase gestartet haben. Ich würde mich auf jeden Fall über jeden Euro, der die kleine Maus rettet freuen!

Liebe Grüße,

Bella & Maria
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Maria und Bella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Spendenaufrufe müssen mit dem Forumsbetreiber abgesprochen werden.
Da das nicht erfolgt ist, mache ich hier mal dicht.

Du kannst dich an @KsSebastian wenden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Brachyzephalie bei Möpsen“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

angel
Hallo Ninchen, guckst Du hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und folgende.... Gruß Boomer
Antworten
43
Aufrufe
13K
boomer
S
Kann ein Mod dann hier bitte schließen?
Antworten
4
Aufrufe
640
Schorschi
S
C
Bist Du sicher ? Zähl mal alle zusammen :D
Antworten
31
Aufrufe
2K
Katzenschutz
Katzenschutz
Zurück
Oben Unten