Boxernothilfe sucht selbständige Betreiber für Boxerhof

katy73

10 Jahre Mitglied
Betreiber(in) für Boxerhof gesucht​

19.06.2010

    • Gesucht wird im Raum Bad Oeynhausen eine qualifizierte Fachkraft (möglichst Paar) mit Kenntnissen

          • - in der Führung einer Hundepension (12 Plätze)
            - in der Hundepflege
            - im Tierschutz

      auf selbständiger Basis.

      Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, auf dem Gelände eine Hundeschule zu betreiben.

      Bei dem Objekt handelt es sich um einen ehemaligen Bauernhof, dem eine neu erbaute, moderne Hundepension mit ca. 4.000 qm Gelände angegliedert wurde. Die großzügigen Auslaufflächen sind eingezäunt.

      Im Hof ist eine renovierte Wohnung von ca. 100 qm mit Ausbaureserve vorhanden.

      Es kommen nur Bewerber(innen) mit Sachkundenachweis § 11 TSG in Frage.

      Eigentümerin dieses Anwesens ist ein, unserem Verein sehr verbundenes, Mitglied.
      Durch eine Kooperationsvereinbarung mit ihr haben wir die Möglichkeit, dort auch unsere Notboxer unterbringen zu können.

      Aussagefähige Bewerbungen bitte an:
      [email protected]

      Für weitere Informationen stehen wir gerne unter der Telefon-Nummer: 05221 / 643 20 zur Verfügung
Bilder und Quelle:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi katy73 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Boxernothilfe sucht selbständige Betreiber für Boxerhof“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

katy73
Die Boxernothilfe sucht DRINGEND Pflegestellen, um Boxer aus einer Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. aufnehmen zu können.. die Tiere sind unterernährt und teilweise an Zwingerhusten erkrankt, zwei Hündinnen haben eine starke Bronchitis-diese droht schon in eine...
Antworten
0
Aufrufe
745
katy73
ches
Sie brauchen Dringend Private Stellen bitte meldet Euch bei Ihnen Danke Liebe Grüße Doro
Antworten
1
Aufrufe
835
ches
watson
dr lange ist "meine" TA! ich rufe mal an, ob ich was tun kann. LG Ninchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
947
Ninchen
Ninchen
bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
154
bxjunkie
bxjunkie
*maggy*lein*
Hallo ihr Lieben, nach einer recht langen Zeit der Abwesenheit hier in unserem Forum, melde ich mich nun wieder zurück ... Gerne würde ich auf diesem Wege einen "geeigneten Gassi Partner" für vielleicht 1x die Woche in / um 96231 finden ... Gleichaltrige Junghunde sind genauso gerne...
Antworten
0
Aufrufe
94
*maggy*lein*
*maggy*lein*
Zurück
Oben Unten