Bono, Dogo Argentino Pflegestelle oder Zuhause gesucht

dogotina

10 Jahre Mitglied
Bono ist ein ca. 7-8 Jahre alter Dogo-Argentinorüde. Er ist zur Zeit in Polen auf einer Pflegestelle. Im Moment hat er noch Hautprobleme , die aber behandelt werden.
Erist ein sehr freundlicher und netter Hund. Bono hat keinerlei Probleme mit anderen Hunden. Bono geht jedem Ärger aus dem Weg.
Wir suchen dringend eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause für Bono
Infos unter:
Dobermann Nothilfe e.V:
Frau Gabi Miltenberger
[email protected]Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
seit 14.01.09

 

Anhänge

  • 23. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi dogotina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Alles Gute in deinem neuen Zuhause, Bono und laß dich ordentlich verwöhnen...;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bono, Dogo Argentino Pflegestelle oder Zuhause gesucht“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

spike4ever
Bono ist vermittelt
Antworten
2
Aufrufe
1K
Dog-Runner
Dog-Runner
Grazi
  • Geschlossen
Leider habe ich gerade erfahren, dass der Hund dem (rechtmäßigen) Eigentümer zurückgegeben werden musste. Dabei handelt es sich um den Sohn der Züchter, die Bono einschläfern lassen wollten. Ab jetzt sind den Helfern die Hände gebunden und wir können nur hoffen, dass es Bono nun gut geht und...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Grazi
Grinschi
Ja ja, die Schäferhunde :vollok: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
552
HSH2
Katzenpfote
Bono ist vermittelt. Er bleibt auf seiner Pflegestelle :-)
Antworten
1
Aufrufe
905
Katzenpfote
Katzenpfote
Zurück
Oben Unten