1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Bollerkopptreffen 2017 Schön wars!!!

  1. Gestern waren wir bei der Listenhunde Nothilfe in Malsch,es war herrlicher Sonnenschein und wir haben viele liebe Freunde getroffen.
    Auch Evelyn mit Doni dem Butzel.
    Rosi selbstverständlich und viele andere.
    Hier ein paar Bilder.
     
    #1 Biefelchen
  2.  
    #2 Biefelchen
  3. Mist - verpasst
    Eigentlich wollte ich da auch mal hingehen...

    Schöne Bilder :dafuer:
     
    #3 DobiFraulein
  4. Der Butzel mit der Evelyn
     
    #4 Biefelchen
  5. Der schönste Oppi
     
    #5 Biefelchen
  6. Ich wär da auch so gern hin, aber musste arbeiten :( Nächstes Jahr versuch ich´s wieder. :standov:
    Schöne Bilder!
     
    #6 Diana2099
  7.  
    #7 Biefelchen
  8. Tolle Bilder.... bitte mehr, viel mehr :)
     
    #8 Pyrrha80
  9. Tolle Bilder, tolle Hunde (ich habe Trusty's Cousin erspaeht :)

    Ist das ein Club oder eine Rettungs Orga?
     
    #9 Madeleinemom
  10. Mir kommt der kupierte Pitti bekannt vor. Weiß jemand wem er gehört?

    Connie
     
    #10 Heraline
  11. Du meinst, Trusty's Cousin?
     
    #11 Madeleinemom
  12. Die Listenhund-Nothilfe ist ein eingetragener Verein, der sich um die Vermittlung von Listis kümmert.
     
    #12 BlackCloud
  13. #13 Madeleinemom
  14. Was wirklich total toll war,ost dax
    Das ist ein Verein der sich hauptsächlich um Listenhunde kümmert. Die erste Vorsitzende Rosi Murrweis ist hier im Forum Murphy3110
    Ich hatte schon einen Hund von ihr und hab jetzt einen von ihr an meine Freundin vermittelt.
    Die Hunde sind alle auf Pflegestellen,oder Tierpensionen untergebracht.
    Aktuel haben sie noch 4 Flaschenkinder die bei einem Rudel leben.
    Sind also top sozialisiert.
    Das sind die vier Flaschenkinder,die anderen 5 von dem Wurf konnten zu einer Amme gebracht werden
     
    #14 Biefelchen
  15. Ich habe auch schon gedacht dass das vielleicht Kenza ist ;) Die arme sucht schon eine ganze Zeit lang ein zu Hause und wird immer mal wieder auf facebook geteilt.
     
    #15 Diana2099
  16. Ok, bei genauerer Betrachtung ist das wohl ein Rüde. :D Hätte wohl von vorneherein genauer schauen sollen. :rolleyes:
    Aber die Ohren sind auch so furchtbar kurz kupiert. ( Nicht dass es damit schlimmer wäre als das Kupieren an sich sowieso ).
     
    #16 Diana2099
  17. Ja der gehört Christian Eckert,der ist auf einem Foto zu sehen und hat einen weißen Bullterrier auf dem Arm
    Er hat den seit 13 Monaten vom Tierschutz war schon kupiert
     
    #17 Biefelchen
  18. Man ich ärger mich wirklich dass ich arbeiten musste. Soviele nette Hundemenschen auf einem Haufen. Behaupte ich jetzt mal. :D Und die Hunde natürlich.
    Danke dass du wenigstens mit Fotos fütterst. :woot::love:
     
    #18 Diana2099

  19. Ich hatte vor einiger Zeit Chico und Maja hier im Forum vorgestellt. Waren damals aus einer Beschlagnahmung im TH Freudenstadt gelandet. Der kupierte Rüde erinnert mich extrem an Chico und ich hab leider keine Ahnung wo er ab geblieben ist! Hab mich täglich um die beiden gekümmert da leider völlig fehl am Platz. Daher würde ich mich sehr über nähere Info freuen!

    Connie
     
    #19 Heraline
  20. Tolle Bilder :herzen:

    Würde bei uns als Zweithund ein Listi gehen, würde ich definitiv dort anfragen.
     
    #20 Meizu
  21. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Unser Chucky liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!
     
     mehr erfahren Anzeige
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bollerkopptreffen 2017 Schön wars!!!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen