Bollerkopptreffen 2017 Schön wars!!!

Biefelchen

10 Jahre Mitglied
FB_IMG_1505141406263.jpg FB_IMG_1505141411384.jpg FB_IMG_1505141402480.jpg FB_IMG_1505141296811.jpg FB_IMG_1505141291333.jpg FB_IMG_1505141288469.jpg FB_IMG_1505141285059.jpg FB_IMG_1505141282715.jpg FB_IMG_1505141280356.jpg FB_IMG_1505141277923.jpg FB_IMG_1505141275347.jpg FB_IMG_1505141270858.jpg Gestern waren wir bei der Listenhunde Nothilfe in Malsch,es war herrlicher Sonnenschein und wir haben viele liebe Freunde getroffen.
Auch Evelyn mit Doni dem Butzel.
Rosi selbstverständlich und viele andere.
Hier ein paar Bilder.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mist - verpasst
Eigentlich wollte ich da auch mal hingehen...

Schöne Bilder :dafuer:
 
Ich wär da auch so gern hin, aber musste arbeiten :( Nächstes Jahr versuch ich´s wieder. :standov:
Schöne Bilder!
 
Tolle Bilder, tolle Hunde (ich habe Trusty's Cousin erspaeht :)

Ist das ein Club oder eine Rettungs Orga?
 
Mir kommt der kupierte Pitti bekannt vor. Weiß jemand wem er gehört?

Connie
 
Was wirklich total toll war,ost dax
Tolle Bilder, tolle Hunde (ich habe Trusty's Cousin erspaeht :)

Ist das ein Club oder eine Rettungs Orga?
Das ist ein Verein der sich hauptsächlich um Listenhunde kümmert. Die erste Vorsitzende Rosi Murrweis ist hier im Forum Murphy3110
Ich hatte schon einen Hund von ihr und hab jetzt einen von ihr an meine Freundin vermittelt.
Die Hunde sind alle auf Pflegestellen,oder Tierpensionen untergebracht.
Aktuel haben sie noch 4 Flaschenkinder die bei einem Rudel leben.
Sind also top sozialisiert.
Das sind die vier Flaschenkinder,die anderen 5 von dem Wurf konnten zu einer Amme gebracht werden
FB_IMG_1505151263217.jpg FB_IMG_1505151256602.jpg FB_IMG_1505151249319.jpg FB_IMG_1505151239985.jpg
 
Mir kommt der kupierte Pitti bekannt vor. Weiß jemand wem er gehört?

Connie

Ok, bei genauerer Betrachtung ist das wohl ein Rüde. :D Hätte wohl von vorneherein genauer schauen sollen. :rolleyes:
Aber die Ohren sind auch so furchtbar kurz kupiert. ( Nicht dass es damit schlimmer wäre als das Kupieren an sich sowieso ).
 
Ich habe auch schon gedacht dass das vielleicht Kenza ist ;) Die arme sucht schon eine ganze Zeit lang ein zu Hause und wird immer mal wieder auf facebook geteilt.
Ja der gehört Christian Eckert,der ist auf einem Foto zu sehen und hat einen weißen Bullterrier auf dem Arm
Er hat den seit 13 Monaten vom Tierschutz war schon kupiert
 
Ja der gehört Christian Eckert,der ist auf einem Foto zu sehen und hat einen weißen Bullterrier auf dem Arm
Er hat den seit 13 Monaten vom Tierschutz war schon kupiert

Man ich ärger mich wirklich dass ich arbeiten musste. Soviele nette Hundemenschen auf einem Haufen. Behaupte ich jetzt mal. :D Und die Hunde natürlich.
Danke dass du wenigstens mit Fotos fütterst. :woot::love:
 
Ja der gehört Christian Eckert,der ist auf einem Foto zu sehen und hat einen weißen Bullterrier auf dem Arm
Er hat den seit 13 Monaten vom Tierschutz war schon kupiert


Ich hatte vor einiger Zeit Chico und Maja hier im Forum vorgestellt. Waren damals aus einer Beschlagnahmung im TH Freudenstadt gelandet. Der kupierte Rüde erinnert mich extrem an Chico und ich hab leider keine Ahnung wo er ab geblieben ist! Hab mich täglich um die beiden gekümmert da leider völlig fehl am Platz. Daher würde ich mich sehr über nähere Info freuen!

Connie
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bollerkopptreffen 2017 Schön wars!!!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Rudi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Rudi Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer x Labrador Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
124
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Buksi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Langzeitinsasse, Auslandshund: Ungarn, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, vermutlich katzensicher, verträglich Name: Buksi Rasse: American Staffordshire Terrier...
Antworten
0
Aufrufe
206
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Otto Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Handicap-Hund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder evtl. möglich, verträglich nach Sympathie Name: Otto Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
135
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Flint Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden nach Sympathie Name: Flint Rasse: American Staffordshire Terrier x...
Antworten
0
Aufrufe
132
Grazi
Grazi
Grazi
Buddy hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
183
Grazi
Zurück
Oben Unten