Boerboel in Not

Meike

KSG-Panzergrenadier™
15 Jahre Mitglied
Folgende Info aus einem dt. Boerboel Forum:

Santo sitzt in der Hundeschule Landhaus, keine weiteren Infos bekannt, bitte unter der Email Addy anrufen.

Danke

Meike
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Original geschrieben von Meike
Folgende Info aus einem dt. Boerboel Forum:

Santo sitzt in der Hundeschule Landhaus, keine weiteren Infos bekannt, bitte unter der Email Addy anrufen.

Danke

Meike

Anmailen, nicht ANRUFEN... Tztzzzz...
 
Santo

Ich würde gerne mehr über Santo erfahren, da ich aber noch ziemlichneu hier bin weiß ich nicht genau, wie ich Addy ne Mail schicken kann..
Bin über Hilfe dankbar!
:) Gruß, Meike
 
Hallo Meike,

siehst du, da hab ich doch glatt die Email Adresse vergessen:

[email protected]

Die kannst du anschreiben und die geben dir alle nötigen Infos. Kennst du dich mit der Rasse aus?

Email Adresse = Email Addy :)

Gruß
Meike
 
santo

Danke!
Mein Freund hatte schonmal zwei AmStaff-Mixe, mußte
er aber leider bei seine Ex lassen, da es ihm wegen der Arbeitszeiten nicht möglich war die Hunde zu behalten.
Bei uns ist die ganze Familie Hundeverrückt (insgesammt 5), wir hatten 15 Jahre einen Wolfspitz.
Gruß, Meike
 
Hallo Meike,

Boerboels sind mit anderen Bulldogs kaum zu vergleichen, wenn ihr wirkich Interesse habt dann erkundigt euch bitte über die Rasse, die hat so einige "Eigenarten" die andere Bulldograssen nicht haben!

Gruß
Meike
 
santo

Werde ich machen, aber jetzt kommt erstmal der Umzug...
Danke!!
 
Meine Güte, Santos heißt eigentlich TYSON und ist einer von den beiden Boerboels die ich mal zu Besuch hier hatte!!!

Sein besitzer hat ihn einfach in der Pension zurückgelassen, ebenso eine Hündin die sich noch bei den Züchtern in Dänemark befindet! Ich werde alles versuchen um ihn da rauszubekommen - die Züchter sind involviert (bzw. sie haben Tyson aus Südafrika direkt)

:sauer:



Der Ohrenbeisser (deswegen auch der Name Tyson) ist er!
 
Santos soll zurück zu den Züchtern, da sie das Vorkaufsrecht haben soll der Hund nicht weiter verkauft werden.
 
Hi Meike,

darf ich dann hier schließen? *hoff*
 
Hallo AMrion,

ja, darfst du! Er steht ja nicht mehr zur Vermittlung (rechtlich gesehen). Drück aber die Daumen das Snatos nicht vorher weiterverkauft wird!

Lieben Gruß
Meike
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Boerboel in Not“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meike
Wieder ein Not Boerboel. Weiblich, 10 Wochen jung, lebt in einem gemischten Rudel. Sehr clever und munter. Hund befindet sich in Südafrika, alle Formalitäten können von der Pflegestelle dort unten erledigt werden. Fotos und weitere Infos wie immer bei mir (ist wirklich eine gaaanz Tolle!)...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meike
Meike
Die Kleine ist nach Deutschland vermittelt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6
Aufrufe
15K
Meike
Meike
N
Passt ja dann oder? Ich wünsche dir viel Glück. Und Weidemann ist wirklich gut, der hat schon so manches Eisen aus dem Feuer gefischt ;)
Antworten
41
Aufrufe
1K
bxjunkie
bxjunkie
Lucie
Solche Halter müssten einen lebenslanges Verbot bekommen jemals wieder einen Hund halten zu dürfen, für sowas habe ich kein Verständnis wenn man die Gesundheit oder sogar das Leben anderer Menschen ignoriert nur um sein Sturkopf durchzusetzen. Das ist meine Meinung zu sowas.
Antworten
2
Aufrufe
560
dasjanzons
dasjanzons
Meike
Antworten
9
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten