Boerboel Appraisal und Molosserworkshop Nähe Hannover

:eg:
Na, dann werd ich mir mal einen netten Tag machen, leg mich auf die Haube vom Caddy und lass mir die Sonne auf den Bauch scheinen!
Und wehe, ihr seid beim appraisen zu laut!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Aaliyah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na viel Spaß, will ich aber dabei zusehen wenn dich der Caddy Besitzer verhaut weil du ihm den Lack zerkratzt :D
 
Preise Workshop

15 Euro Nachtübung
20 Euro Analyse/Workshop
 
Meike schrieb:
Preise Workshop

15 Euro Nachtübung
20 Euro Analyse/Workshop

Hey,

na das klingt ja schon mal erfreulich :) . Aber ich muss weiternerven... :D

Wie isses denn nu mitm zelten? Geht das da am Platz und kostet das was?

Und kann man wo Frühstücken und Mittagsessen und Abendessen?

Ich weiß ich frag dumm, aber ich kenns ja nur von den Semis auf denen ich bisher war, und da gabs halt kostenloses Zelten am HuPla und nen Mampf-Pflegeservice im Vereinsheim, der dann aber natürlich (moderat) kostenpflichtig war.

Ob man da ne Duschgelegenheit hat, ist auch net so ganz unwichtig. :rolleyes:

Ich muss das schon in etwa vorher auskalkulieren können, was da auf mich zukäme.
Ich würd echt gern kommen . *sorry*
 
Nachdem ich jetzt ne neue Tastatur habe (die alte hat Zeus in Cola ertränkt), kann ich auch endlich antworten.

Shila, gern...aber Du MUSST fahren, bin dann nämlich noch auf Krücken. Hab ende März OP-Termin. Somit hat sich Workshop mit Zeus auch erledigt.
Mit Baddy bringt das nicht, da ist er nämlich der Meinung Herrchen kann gut auf sich selbst aufpassen. :D
 
Hey das wäre ja echt klasse! Ich frag Carsten mal, du kannst sicherlich dein Zelt aufstellen (gegen kleinen Umkostenbeitrag, ich versuch ihn mal zu erreichen). Es gibt da ein restraurant (wohl eher ne Imbissbude *gg*) und natürlich auch Duschen und Toiletten.

Mensch Caro, wie lange hast du die Dinger denn noch? :(
 
ähh...nicht noch, eher schon wieder.
Ende März ist die OP vom linken Knie...öfter mal was neues. ;)
 
Aber dann hast du es hoffentlich geschafft, oder? :(
 
Ich hoffe es, so schnell ist dann keine OP mehr fällig...
 
ich drück wie beim letzten Mal ganz feste die Daumen :)

Ach ja, wenn sich alle Leute die Interesse bekundet haben auch anmelden, dann ist zumindest die nachtübung ausgebucht. Also schnell eine Email ob ihr nun kommt oder nicht
 
Mal hochschups.

Es sind BBs aus Holland, Dänemark und Deutschland gemeldet. Workshop und Nachtübung hat noch ein paar Plätze frei
 
Ich wollte meine Maggie mal begutachten lassen hat aber keine Papiere sieht aber aus wie ein BB

Thomas und die 6...
 

Anhänge

Willst du mit Maggie denn züchten?
Woher hast du sie denn?

Oder willst du sie nur zum Molosserworkshop melden?
 
Magiie sieht aus wie ein BM Mix. Schöne Maus :)

Hunde ohne Papiere sind zum Appraisal natürlich nicht zugelassen, aber vielleicht hast du ja Lust auf den Workshop, wird super werden :)
 
Hier nochmal eine Erinnerung!!

Das Appraisal beginnt am Samstag, den 27.05 um 10 Uhr.

Besucher sind natürlich herzlich willkommen.
Und am nächsten Tag haben wir noch den Molosser-Workshop!!

Gruss
Britta
 
:D nicht das ich neugierig wäre......:D

aber :

WIE WARS DENN!!???:D ;)


und wenn ihr schon dabei seid: Bilder??!!!:love:


:D

Ich sag schon mal danke


San:hallo:
 
Hallo San,
ich fand es sehr gut.Zum Glück hat es während des Richtens nicht geregnet.

Hier die Ergebnisse: (gesehen bei )

Anasha Angel 86,8
Akira Tara 85,1
Anasha Jacky 83,8
Baden Umfasi 81,9
Akira Toga 77,5
Anasha Oubaas 84,6
Anasha Nelson 84,2
Akira Spike 82,7
Anasha Bully 81,8
Bavarian Apollo 75,6

Toll war auch die Nachtübung mit Reiner Reichert.
Sein Rüde Fritzi ist wirklich ein toller Hund und bildschön.

Gruss
Britta
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Boerboel Appraisal und Molosserworkshop Nähe Hannover“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Vielen Dank! Dann schau ich da mal nach.
Antworten
5
Aufrufe
2K
Cito
PerlRonin
ich war nicht da... ich war mit sassa bei einer freundin und deren beiden kleinen kinder... hinterher war ich irgendwie psychisch tot. der hund auch *gg* ;) schöne hunde :) das nächste mal bin ich hoffentlich dabei.
Antworten
14
Aufrufe
1K
Ninchen
Ninchen
Meike
Schade das es vobn hier nur Caro geschafft hat (worüber wir uns aber sehhhr gefreut haben :) ) War echt klasse - Bilder gibbet auch schon bei mir im Forum :)
Antworten
21
Aufrufe
2K
Meike
Meike
5 August 2005, 10:00 Uhr Venue: Jættehøjvej 8 B. Slotsbjergby. 4200 Slagelse. appraiser: Anemari Pretorius Weitere Infos Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
564
Meike
Meike
Zurück
Oben Unten