Bloß nicht auf die Weide

Podifan

15 Jahre Mitglied


Hund, Katze oder Hamster - das sind Haustiere, die typischerweise in der Wohnung ihres Halters leben. Eine Frau aus Schleswig-Holstein allerdings wohnt mit einem kleinen Lamm unter einem Dach. Und da will das dreimonatige Tier auch unbedingt bleiben. Die ganze Geschichte erzählt ihnen n-tv.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bloß nicht auf die Weide“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Hey, das kann alles sein... ich würd einfach bis Montag warten und mir versuchen nicht allzu viel Sorgen zu machen, auch wenn es schwerfällt. Berichte mal nach dem Termin!
Antworten
1
Aufrufe
7K
MadlenBella
MadlenBella
onidas
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
436
onidas
D
och, ne bombendrohung gabs am wohnort meiner eltern auch, hubschrauber, sek, tatütata... war ein bekloppter, der dauernd zoff mit den behörden hat und sich vorm amtsgericht in seinem auto verschanzt hat. hat letztes jahr schonmal das gleiche gemacht und ist für einige zeit in der klappse...
Antworten
9
Aufrufe
666
Ninchen
tat2ed
Sehr schön, Du hast für Euch die richtige Entscheidung getroffen. Knubbel Deine Ponys mal von mir. LG Mela
Antworten
42
Aufrufe
2K
Puschel
Puschel
Klopfer
Achherrje, Klopferle, das les ich wieder mal zu spät!!:rolleyes: Ungefähr so wie Dein Kater führt sich Mary im Normalfall auch beim TA auf. Die Augengeschichte war da ne Ausnahme... da war selbst das Duschen hinfällig, da man das Häufchen gleich entfernt hat aus der Box..:hmm: Du solltest...
Antworten
14
Aufrufe
857
Mayerengele
Mayerengele
Zurück
Oben Unten