Blaire SB - Deadline 24.04.2011

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Katja23 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meins is nun da, sieht in Kombi wie erwartet beschissen aus, viel zu türkis... wäre das GB rosa wärs ok, würde es zumindest zum Halsband passen...:unsicher:
 
Unter zu schmal verstehe ich etwas anderes.... ich habe mir gerade die Bilder angeschaut... und zuuuu schmal ist es nicht.

Aber das ist wohl geschmackssache :)

Wo sind denn die Bilder zu finden? Ich würds mir auch gern anschauen, ob Bindfaden oder nicht ...

Im flohmarktthread:hallo:

Danke Katja, habsch gefunden.
Ich find das Geschirr auch nicht zu schmal und hätts behalten.


Och menno, bin ich etwa die letzte, die ihr Paket erst morgen kriegt??? :heul:


@Spanish: Hast du das bei Claudi reklamiert gehabt? Weil das war ja nicht das, was du bestellt hast, oder?
 
Unser Paket ist auch gekommen. Geschirr genau wie bestellt, alles in Ordnung.
Das Geschirr war ja ein Ersatz, weil Kitty ihres verloren hatte und ich war ein bißchen unsicher wegen der Schrift, aber es ist die Richtige.
 
@Spanish: Hast du das bei Claudi reklamiert gehabt? Weil das war ja nicht das, was du bestellt hast, oder?


Ich werde ihr heute noch eine Mail über blaire schreiben, sie hatte gestern hier ja mitgelesen und dezent durch Schweigen geglänzt... im Paket lag ein Zettel, auf dem der Sonderwunsch eingekreist wurde und dazu geschrieben "sorry machen wir nicht mehr" :unsicher:

Hätte ich das vor erhalt der Leine gewusst, dass sie es nicht mehr machen, dann hätte ich entweder die Leine weggelassen oder zumindest rosa Gurtband genommen.:(


Übrigens kam meins auch erst 10 vor 20 uhr ... Hermes ist hier immer sehr spät, hatte auch schon was um 22 uhr bekommen, was ich scho fast unverschämt fand ^^
 
Ich werde ihr heute noch eine Mail über blaire schreiben, sie hatte gestern hier ja mitgelesen und dezent durch Schweigen geglänzt...


Sie ist doch als Privatperson hier und wenn du Probleme hast mach es über die HP,so wie du es vor hast.Erwartest du das sie springt nur weil du nörgelst?
 
Sicherlich hätte Dir Claudi auch persönlich Bescheid gegeben, dass die Leinen so nicht mehr ver-/bearbeitet werden... aber da SB, ist ja kein Name bekannt...
 
Leider war ich gestern nich mehr da u hoffe das heute das Paket ankommt!!
Wo gibts die anderen Hbs zu bestaunen??
@Katja: das 2.HB is echt schick, ich hoffe meins is auch so schön,hab ja die gleichen Blumen...
Tja mein Männe liest zum Glück hier nich mit...sonst....hätt ich dat gleiche Problem...hiihi
 
:) mein Päckchen ist gestern gekommen.
Und die Geschirre gefallen mir sehr gut....:love:

Leider sind die Rückenstege zu lang (13cm). Die "bauen" sich auf.

:) aber ich werde mal anfragen, ob man das evtl. ändern kann.
 
Meins ist heute nun auch endlich angekommen und was soll ich sagen: :heul: :heul: :heul:




Ach Quatsch ... ist alles super. Bei mir gibts nix zu meckern. Werd auch gleich mal Foddos reinstellen. Würd nämlich auch gern mal wissen, ob das Geschirr gut sitzt oder nicht? Ich find unseren Rückensteg nämlich a bissl zu kurz. Ist aber auch nur ´ne Kleinigkeit und vielleicht gehört das auch so.



DANKE Alice, dass du dir die Mühe gemacht hast :fuerdich:
Also ICH bin zufrieden!
 
@Dackeline
Schreib Claudi am besten an.
Habe gerade hier auf der Rechnung geguckt und da steht die Bemerkung drauf, die du mitgegeben hast (Dackel, Rückensteg 10-11cm).
 
:) mein Päckchen ist gestern gekommen.
Und die Geschirre gefallen mir sehr gut....:love:

Leider sind die Rückenstege zu lang (13cm). Die "bauen" sich auf.

:) aber ich werde mal anfragen, ob man das evtl. ändern kann.

meine Dackel haben 10cm Rückensteg beim Führgeschirr...:hallo:
 
@Dackeline
Schreib Claudi am besten an.
Habe gerade hier auf der Rechnung geguckt und da steht die Bemerkung drauf, die du mitgegeben hast (Dackel, Rückensteg 10-11cm).

;) habe ich gestern schon gemacht und auch schon eine Antwort bekommen.
Geht alles klar. Ich schicke die Geschirre zum kürzen hin.
 
Super das ihr es so schnell klären konntet.

Gibt es sonst noch irgendwelche Beanstandungen die noch geklärt werden müssen?

@sunburnt
Wie sieht es bei euch aus mit den Halsbändern für die Trulla, habt ihr ne Lösung?
 
Ach, sorry!
Ja, ist schon mit den Brockmanns abgeklärt!

Danke für deine Mühe!
(Ich glaub, ich hab euch gestern am Wasserturm entlang wackeln gesehen ;))
 
Öh, nach Hause fahren, wenn die A1 und die A3 zu sind?
Fahr dann über die B8 heim.
 
Schön das du es auch geklärt hast.

Mit dem Wasserturm kann gut sein. Sind gestern unsere 15 Minuten-Runde :rolleyes: dort gelaufen, damit Chicca mal was anderes sieht und schnüffelt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Blaire SB - Deadline 24.04.2011“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
  • Gesperrt
Hier noch das letzte Bild. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
326
Aufrufe
13K
Wölfispitz
Wölfispitz
spikerico
Ruffwear Grün und Purple weg, Rot behalte ich doch erst mal noch für Yoshi. Rest ist da !
Antworten
108
Aufrufe
8K
spikerico
spikerico
R
Für Bauchumfang 60cm und Halsumfang 35cm. Kein Norweger.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Rottifanfrau
R
Zurück
Oben Unten