Blaire SB - Deadline 24.04.2011

Mein Päckle is auch da,leider hats der Nachbar abgenommen und er is sooo selten da.....arrggghhhhh
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Farina09 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
[

Ich werde ihr heute noch eine Mail über blaire schreiben, sie hatte gestern hier ja mitgelesen und dezent durch Schweigen geglänzt... im Paket lag ein Zettel, auf dem der Sonderwunsch eingekreist wurde und dazu geschrieben "sorry machen wir nicht mehr" :unsicher:

Hätte ich das vor erhalt der Leine gewusst, dass sie es nicht mehr machen, dann hätte ich entweder die Leine weggelassen oder zumindest rosa Gurtband genommen.:(

Eigentlich wollte ich ja nach der Geburt unserer Tochter gar keine SBs mehr annehmen, weil das viel Arbeit, Stress und -leider- auch immer ärgern bedeutet.

Wir reissen uns bei jeder SB den Allerwertesten auf, damit die Sachen schnell raus gehen und niemand lange warten muß.

Sonderwünsche werden so gut es geht immer berücksichtigt und umgesetzt.
Wir möchten ja, daß alle zufrieden sind.

Bei besagter Leine stand drin "2,5 Meter lang und mit Neopren gepolstert"

Bei den vorigen SBs wurde ich bei solchen Wünschen immer vorher gefragt, ob es geht und was es kostet.

Stimmt, wir haben früher Leinen komplett gepolstert, aber gegen Aufpreis. Das machen wir schon ne Weile nicht mehr, weil die Neoprenstreifen nicht so lang sind, daß es am Stück geht.
Also müssen wir die Neoprenstreifen stückeln und das sieht einfach nicht so toll aus.
Ergo: wir machen das nicht mehr.

Die Leine ist aber trotzdem 2,5 Meter lang, ohne Aufpreis.

Wenn du sie nicht haben möchtest, nehm ich sie gern zurück und überweise dir das Geld, mußt mir nur deine Bankverbindung geben.

Nett wäre es gewesen, vorher mit mir zu sprechen, aber das hatten wir ja schon öfter mal, das darf ich offensichtlich einfach nicht erwarten.

Die Rückenstege bei den Dackels sind, nach unserer Definition, 10 cm lang, wir rechnen bei solchen Maßen immer die Lichte Weite (also ohne Überlappung), aber das konnte Peggy ja nicht wissen.

Wird umgehend geändert:) Danke Peggy, daß du uns direkt angeschrieben hast. Das gilt auch für Sunburnt;)

Alicia auch dir danke für deine Mühe. Ist sicher jede Menge Arbeit, so ne SB zu koordinieren.

Ach so, und zum Schluß noch schnell: ich bin hier rein privat! Ich habe auch Hunde und möchte mich hier gern zum Thema Hunde (und aktuell grad auch zum Thema Babys:love:) austauschen.
Mal lese ich ein Thema und antworte, mal nicht.
Ich möchte mich eigentlich nicht rechtfertigen müssen, wann und warum ich in einem Thread "durch Schweigen glänze"

Emails werden immer beantwortet.;)
 
Claudi, ich finde euer Kundenservice stimmt absolut.
Mails werden blitzschnell beantwortet und auch mit dem "falschen" Geschirr hast du mir ein faires Angebot gemacht.

Ich kann es gut verstehen, wenn ihr keine SBs mehr macht, es ist wirklich viel Arbeit und wohl auch meistens mir Ärger und Problemlösungen finden verbunden.

Ich fand eure Leistung top, ihr habt die Bestellung wahnsinnig schnell abgearbeitet und auch mit der Asiaborte hast du an uns gedacht und etwas auf Seite gelegt.

Vielen Dank für eure Mühe!
 
...und auch mit der Asiaborte hast du an uns gedacht und etwas auf Seite gelegt.

Vielen Dank für eure Mühe!
Ohh....ja, die Borte...da möchte ich auch nochmal DANKE sagen!
gi18.gif
 
Wir waren gestern mit dem Border-Jungspund Gassi und was soll ich sagen : Das Geschirr passt prima und sieht sooooo toll an ihr aus :love:!!! Ein Foto gibt's nachher auch noch. Ich hatte ja echt Schiss, dass es zu klein ist, weil wenn man es hochhält, denkt man, es ist für einen Chihuahua oder so :lol:. Ich bin total begeistert und Frauchen ist auch fast ausgeflippt vor Freude !!!

Vielen Dank !!!! :love:
 
Ah schön das es passt, Glück gehabt. Ich hatte auch Sorge als ich es in der Hand hatte und hab überlegt wie das passen soll. Schön freut mich.
 
Claudi, ich finde euer Kundenservice stimmt absolut.
Mails werden blitzschnell beantwortet und auch mit dem "falschen" Geschirr hast du mir ein faires Angebot gemacht.

Ich kann es gut verstehen, wenn ihr keine SBs mehr macht, es ist wirklich viel Arbeit und wohl auch meistens mir Ärger und Problemlösungen finden verbunden.

Ich fand eure Leistung top, ihr habt die Bestellung wahnsinnig schnell abgearbeitet und auch mit der Asiaborte hast du an uns gedacht und etwas auf Seite gelegt.

Vielen Dank für eure Mühe!
Ja dem kann ich mich nur anschließen!!!
Danke für die schnelle Bearbeitung!!!
Werden nun keine SBs bei Blaire gemacht?:verwirrt:
 
Ich bin zu 10000 % begeistert von Blaire, den Produkten, dem Kundenservice, der superschnellen Bearbeitung und dem Versand, etc.... und selbst wenn mal was nicht i.O. ist/war, wird/wurde es umgehend geändert, ohne Wenn und Aber... man muss nur mit Claudi reden und nicht vorab loswettern... ich bleibe BLAIRE treu, komme was wolle ! Und mir persönlich ist es egal ob es weitere SB geben wird oder nicht, ich bestell´ alleine weiter *lach*, macht eh nicht sooo sonderlich einen Unterschied !
 
Das wäre aber sehr sehr schade... :(
Gilt das für alle Foren?
Ich brauche doch noch ein Geschirr für Ceres, jetzt wo sie fast ein Jahr alt ist und wohl nicht mehr wirklich wächst...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Blaire SB - Deadline 24.04.2011“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
  • Gesperrt
Hier noch das letzte Bild. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
326
Aufrufe
13K
Wölfispitz
Wölfispitz
spikerico
Ruffwear Grün und Purple weg, Rot behalte ich doch erst mal noch für Yoshi. Rest ist da !
Antworten
108
Aufrufe
8K
spikerico
spikerico
R
Für Bauchumfang 60cm und Halsumfang 35cm. Kein Norweger.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Rottifanfrau
R
Zurück
Oben Unten