Billy, Bullterrier ca. 2 Jahre alt

Pradaa

10 Jahre Mitglied
Billy

Tierbuch-Nr.: 343/08

Rasse Bullterrier

Geschlecht männl. kastr.

Geboren 15.11.07

Geschichte Achtung ? Achtung ? Bullifan`s bitte aufgepasst!! Hier wartet geballte Bullipower auf euch.

Leider hat mich mein Besitzer im Tierheim abgegeben weil er angeblich keine Zeit und kein Geld mehr hatte. Egal, nun sitze ich hier und hoffe bald in mein neues Zuhause umziehen zu dürfen. Wer Bullterrier kennt, kann sich ja denken dass ich hier im Tierheim völlig unglücklich bin.

Bullis sind sensibel und dickköpfig. Diese Mischung ist gar nicht gut, zumindest nicht wenn wir im Tierheim leben müssen. Ich bin hier unterfordert und komme deshalb auf so manche dumme Idee. Also gebt euch einen Ruck und holt mich hier raus. Glaubt mir ich würde lieber heute als morgen hier ausziehen, auch wenn hier alle ganz nett zu mir sind. Ein Zuhause ist das hier nicht?

Ich brauche Menschen die mir ihre Zuneigung den ganzen Tag schenken und die mit mir zusammen in die Hundeschule gehen, kurzum mir ein ZUHAUSE geben!! Also lasst mich nicht hängen und holt mich hier raus?

Übrigens, den Wesenstest und somit die Maulkorbbefreiung habe ich bereits bestanden! Wenn ihr also Hundeerfahrung habt und mit einem selbstbewussten Burschen wie ich es bin umgehen könnt dann meldet euch bei meinen Pflegern oder im Tierheimbüro?

Kontakt:

Tierschutzverein Stuttgart
und Umgebung e.V.

Furtwängler Strasse 150
D-70195 Stuttgart (Botnang)
Telefon +49 (0) 711 / 65 67 74 - 0
Telefax +49 (0) 711 / 65 67 74 - 12

Email [email protected]
WebSite
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pradaa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Billy, Bullterrier ca. 2 Jahre alt“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Billy hat es in ein eigenes Zuhause geschafft! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
5
Aufrufe
1K
Grazi
Mone+Oscar
Billy sitzt im Tierheim Siegen. Hier der Vermittlungstext. Er scheint Papiere zu haben. Rasse: Mini Bullterrier Alter: geb. 7/2012 Geschlecht: männlich (wird noch kastriert) Billy ist ein Abgabehund. Er hat sein Frauchen gebissen und sollte deshalb eingeschläfert werden. Zum Glück...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Mone+Oscar
Mone+Oscar
BarSinister
Da freue ich mich aber sehr,hab noch letztens mit Danny wegen ihm telefoniert.Claudia hatte Intressenten die passen konnten,werde ich mal nachfragen ob die ihn geholt haben.:hallo:
Antworten
2
Aufrufe
818
Biefelchen
Biefelchen
Grazi
NOTFALL! AmStaff Billy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, AmStaff, American Staffordshire Terrier, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich mit Hündinnen Name: Billy Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde...
Antworten
0
Aufrufe
170
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
461
Grazi
Zurück
Oben Unten