Bilderbuch-Boxer sucht neues Zuhause

Windhundarena

10 Jahre Mitglied
Merlin

5131159598_c0513ee90c_o.jpg
5130699159_473e9da2f0_o.jpg


Ein ebenfalls unschuldiges Scheidungsopfer ist der 7-jährige Boxerrüde „Merlin“. Der superliebe und verschmuste Kerl ist kastriert und hat noch eine kupierte Rute. Er ist jetzt in einem Alter, wo er angenehm ausgeglichen ist und sich trotzdem noch recht lebendig und voller Lebensfreude zeigt. „Merlin“ kann ein richtiger Clown sein, der Hundefreunde regelrecht zum Lachen bringt. Außerdem läuft er artig und froh neben dem Rad, mag Wasser und frisst für sein Leben gerne. Halt ein Gourmet und großer Familienfreund, so wie es sich für einen typischen Boxer gehört. Sein Gehorsam ist vom Feinsten, ob mit oder ohne Leine. „Merlin“ lebte sein ganzes Leben bisher friedlich mit zwei Artgenossen zusammen, solte aber ein zu hause als Einzelhund bekommen. Außer seiner Flohallergie, die man mit täglich 10 mg Cortison im Griff hat, ist der hübsche „Merlin“ in einem Topzustand. Ein Boxer mit einem derart tollen Wesen, für den sich nicht allein Anhänger dieser Rasse begeistern werden.

 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Windhundarena ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bilderbuch-Boxer sucht neues Zuhause“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Man könnte es schon ändern wenn wir nicht mehr jeden Tag Fleisch essen würden. Und bewusst essen, wissen wo das Fleisch herkommt und es bewusst genießen. Aber ich geb zu, ich schaff es auch nicht, gestern waren wie bei Mc Donalds...
Antworten
37
Aufrufe
2K
Meike
Momo-Tanja
Glaub ich muss mir die Restlichen auch noch bestellen :D
Antworten
40
Aufrufe
2K
Salvation
Salvation
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
88
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Rudi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Rudi Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer x Labrador Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
146
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Flint Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden nach Sympathie Name: Flint Rasse: American Staffordshire Terrier x...
Antworten
0
Aufrufe
152
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten