(Biker/Motorrad) Lederjacke

unicorn

10 Jahre Mitglied
biete eine sehr gut erhaltene schwarze Echt-Lederjacke von GAUCHO an

Innenfutter hat ein Loch was aber schnell genäht ist und oben ein Mini Löchlein wo der Aufhänger ist
außen leichte Gebrauchsspuren
die Lederjacke kann gut als Motorradjacke oder Freizeitjacke genutzt werden

tailliert durch die Art des Saumes(siehe Foto)

60€ + Versand als Paket (DPD versichert 6,50€)


XL steht drin

Armlänge :ca 58

Länge:ca. 66

Breite unten:44/45

Breite unterm Arm: 54/55

3 Reißverschlußtaschen außen

1 Inntentasche

der Frontreißverschluß verläuft leicht schräg

unten verläuft ein Gürtel(muß man nicht schließen)







 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi unicorn ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kannst du die bitte reservieren für meine Schwester? Ich frag da mal eben an :hallo:
 
Dankeschön, mal gucken was sie sagt!
 
;) hat einen coolen Schnitt-paßt nur leider nicht mehr:heul::heul::heul: war ne absolute Lieblingsjacke:love:
 
Hat sich erledigt, Sarah möchte sie nicht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „(Biker/Motorrad) Lederjacke“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
Wir haben jede Menge Spinnen, weil bei uns im Sommer immer die Terrassentüren aufstehen. Die, die uns stören, bringen wir raus in den Garten. Entweder mit einem Glasgefäss, besser aber noch mit dem Spidercatcher. Mit dem kann man bei besonders schnellen oder grossen Exemplaren die Spinnen auch...
Antworten
90
Aufrufe
5K
Paulemaus
Paulemaus
krokodil
  • Gesperrt
Highway 1 von Louis, ungetragen Die Hosenbeine sind noch nicht umsäumt bzw. umgeklebt. Innenbeinlänge: 88 cm Hat jemand Interesse? :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
452
krokodil
krokodil
Bullblue
  • Gesperrt
So,hier ein paar Shirts für den Biker-Nachwuchs ! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Shirt Orange County Choppers,war ein Geschenk aus der USA,unser Sohn stand total auf die Jungs und ihre Serie,leider zu klein gewesen,Sitz 3,ich denke so um die 98/104 Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
523
Bullblue
Bullblue
Luna2111
Antworten
10
Aufrufe
733
Farina09
Farina09
Zurück
Oben Unten