Biete schönes braunes Sommertop im Empirestil Gr. 36/38

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PinkPanther

15 Jahre Mitglied
Hallo, :hallo:

verkaufe ein wunderschönes braunes Top mit Pailettenbesatz am Ausschnitt. Top moderner Schnitt im Empirestil. Gr. 36/38, super Zustand, ungetragen, aber 1 x gewaschen. Preis 4,50 Euro plus Versand.

Bei Interesse bitte per PN melden.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi PinkPanther ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wie ist der neupreis?
könnte ich gut gebrauchen,da man es auch schön mit babybauch tragen kann.
 
Neupreis weiß ich nicht. Hatte es selbst bei Ebay ersteigert (als ungetragene Ware), ist mir aber etwas zu groß, vor allem am Bauch. Aber mit Babybauch sieht es bestimmt klasse aus.:)
 
ich würde es gerne haben :)
schicke dir meine adresse per pn.
sag mir dann bitte noch genau was ich wohin überweisen muss:hallo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Biete schönes braunes Sommertop im Empirestil Gr. 36/38“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

I
oki,werd ich gleich machen.danköööööö für den link:love:
Antworten
16
Aufrufe
2K
I
F
Ja klar: hier isser und schaut auch in die anderen! Das Bild, dass ich als Avatar hab, hab ich übrigens auch so eingeschweißt!Auch aus Großsedlitz! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
423
Franzi216
F
Silke2
  • Gesperrt
Kann geschlossen werden ...
Antworten
8
Aufrufe
563
Silke2
Pennylane
so gehts bei uns zu ;) Sodom und Gomera *sic* :sarkasmus:
Antworten
8
Aufrufe
802
Pennylane
Pennylane
L
Antworten
1
Aufrufe
460
Joki Staffi
Joki Staffi
Zurück
Oben Unten