Biete bulli schönes zuhause oder pflegeplatz

iron

15 Jahre Mitglied
huhu ihr,so zum letzten mal ansonsten werde ich mich an einen züchter wenden.solso liebe bulli`s:)wer von euch möchte eine chanche haben auf ein neues zuhause?komme aus bawü und wohne auf einem land.besitze auch schon einen hund(rüden)der ganz lieb uind verschmust ist.wenn du ein neues zuhause suchst und aus dem raum bawü kommst bitte melden grüssle timo
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi iron ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
iron schrieb:
huhu ihr,so zum letzten mal ansonsten werde ich mich an einen züchter wenden.

Hört sich ein wenig nach einer Drohung an... :verwirrt:

Hast du schon bei Bullterrier in Not nachgesehen? Oder generell mal im Netz gesucht?
 
Das Zitat stammt aus einem deiner älteren Suchnachfragen:
iron schrieb:
ok,werde ich machen!nur ich sage gleich ich kann kein halbes vermögen ausgeben.kann ihm aber dafür ein schönes zuhause auf dem land anbieten mit viel grün und wiesen und auflauf.einfach herrlich für einen wauzi!!habe halt noch einen staffi zuhause der auch ganz lieb ist.er ist zwei jahren weis halt nicht ob die sich vertragen würden??lieben gruss timo

Aber eine Schutzgebühr wird wohl trotzdem fällig.
Was geschieht denn mit dem Hund, der nix kosten darf, wenn er mal erkrankt oder operiert werden muss? Da sind schnell ein paar hundert Euro weg. Ich habe zum Beispiel mal für ne simple Augen-OP meiner Hündin 500 Euro bezahlen dürfen.
Vielleicht solltest du es da besser bei einem Hund belassen, du hast ja schon einen Staff.
 
Vielleicht versteh ich es gerade nicht ganz, aber naja. Wenn ein Hund aus dem Tierschutz zu teuer ist, dann der vom Züchter doch auch sicherlich. Denn einen guten Hund vom Züchter wird noch viel teurer. Mal ganz schnell über den Daumen peil, gut seine 1.000€ minimum.
 
Gothic schrieb:
Mal ganz schnell über den Daumen peil, gut seine 1.000€ minimum.

Dem kann ich mich nur anschliessen.
Ein Minibulli kostet beim Züchter knapp 1200 Euro ...
So viel zum Thema - wenn sich keiner findet will er zum Züchter, nur viel Geld will er nicht ausgeben. :unsicher:

@Iron - in div. Tierheimen über ganz Deutschland sind überall Bullis verteilt und auch bei BIN gibt es welche, setze dich doch mal mit Frau Schürmann in Verbindung und gebe dort deine Angaben ab, vielleicht hat man dort einen Hund für dich und möchte dir diesen überlassen.
 
Hallo,
ich möchte hier zwar keine Werbung für eine Versicherung machen, aber ich habe für meinen Pitti, eine Tierarzt-Op-Versicherung, bei der Uelzener Versicherung, abgeschlossen. Geht natürlich nur, wenn der Hund zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses gesund ist. Nur ein Tip um evtl. auftretende OP-Kosten zu relativieren.
 
iron schrieb:
huhu ihr,so zum letzten mal ansonsten werde ich .......

unglückliche Wortwahl:verwirrt:Oder möchtest du dir einen Hund suchen lassen:verwirrt:

Also wenn ich das les....jedes TH wäre wohl dankbar,wenn du einen Bulli zu dir nimmst....woran scheiterts?


die Ülzener ist ein guter Tip da sind wir auch,und wenn mal nicht alles übernommen wird,dann aber zumindest noch genug(war bei uns so...Kastration selbst wurd nicht übernommen,aber die damit verbundene Tumorentfernung,plus vorheriges Blutbild plus Tumoranalyse ,Narkose etc wurde übernommen...)
 
weil es hie rin bawü keine tierheinme mit bullis gibt!!!und ich werde keine 8-11stunden fahren.das mit der schutzgebühr versteht sich von selber.für meinen staff hab ich auch 1400eu bezahlt.und das soll keine drohund oder ähnliches sein,so ein quatsch.wollt einfach einem armen tier ne chanche geben.aber gut es scheint hier in der nähe echt keine bullis zu geben.naja egal hole mir einen vom züchter schönen tag euch noch.ps:---->[email protected] wenn jemand infos hat
 
Wie hier schon viele geschrieben haben, wende dich doch einfach mal an jemanden aus dem Tierschutz, Frau Schürmann von BIN zum Beispiel, ...
Und ob du beim erstbesten Züchter bei dir um die Ecke was findest, ist auch fraglich.

Warum die Abneigung, für seinen neuen Hund auch etwas weiter zu fahren?
Div. Leute fahren nach Berlin, dann nach Süddeutschland und finden dann immer noch nix (nur um mal ein Beispiel zu nennen). Für den Traumhund würd ich auch bis nach Hamburg, Berlin, Nürnberg oder sonst wo hin fahren. ;)

Und dass es in ganz BaWü keinen Bulli im Tierheim gibt, glaub ich fast nicht ... Nicht jeder Hund wird auf den Homepages der Tierheime aufgeführt. ;)
In Ulm sitzt Mase, geboren 2001, ein Bullimix
In Pforzheim sitzt Tyson, ca. 1 Jahr alt, ebenfalls Bullimix
und sicher gibt es da noch viele viele mehr ;)


Edit: die Links die dir Shaya gegeben hat, sind im übringe nicht all zuweit "entfernt" von Stuttgart. Bis nach Mayen/Koblenz vielleicht 3 Stunden, Worms etwa 2 Stunden und selbst wenn kein Auto zur Verfügung steht - immer noch super per Bahn zu erreichen.
Ein bisschen Eigeninitiative in Sachen "Hundesuche" ist da schon angesagt.
Mir kommt es leider so vor, als ob du dir das ziemlich einfach machst, so nach dem Motto "Leute, bringt mir Hunde, ich sitz solange hier und warte" - sorry wenn ich damit falsch liege, doch den Eindruck hab ich leider.
 
me kein tehema.ich bin bei meinem auch 11strunden gefahren.nur ich habe so langsam die schnautze so voll.ich suche jetztz hier in bawü schon seit ca7monaten intensiv,das heisst ich habe bei einigen tierheimen angerufen schaue jeden tag im netz und in diversen zeitungen.nur irgendwann vergeht dir die hoffnung.schade eigendlich weil ich einem kleinem bulli gerne eine freude gemacht hätte wenn er von der "einzelhaft"entlassen worden währe.liebe grüsse timo
 
Timo, dann halte dich doch einfach mal an die Kontakte die dir hier gegeben werden, dann wird das vielleicht auch was. Frau Schürmann von BIN ist da wirklich der beste Kontakt! Wir können dir hier zur Hilfestellungen geben, annehmen musst du sie dann aber auch. ;) Mehr als Kontakte geben, können wir dir wirklich nicht. :hallo:


Da gibt es ganz viele tolle Bullis die alle ein gutes zu Hause suchen.
 
ok,danke trozdem mal.und jaaaaaaaaaaaaa ich hoffe auch das datt ma klappt:verlegen:)
 
Hallo:hallo: ,
ich, auf dem Foto zu sehen, bin ca. 8 Monate alt, natürlich unheimlich nett, im TH und suche dringend ein zu hause.
Fall es Dich interessiert, schreibt Dir mein „Gassigeher“ matty sichern gern mehr über mich
lg
Winnie
 
Frag mal bei an - nicht zu verwechseln mit BiN.....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Biete bulli schönes zuhause oder pflegeplatz“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kapitaen-Tom
Hmmm :( keine staffbull Uhr die hätte ich gerne
Antworten
1
Aufrufe
561
LillyoftheValley
LillyoftheValley
bickrottis
Dickes Dankeschön an Vera!
Antworten
31
Aufrufe
940
Wolfgang
W
tessa
super Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Dann kann ich ja jetzt (in Marion`s Auftrag schließen) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. watson
Antworten
20
Aufrufe
1K
watson
Zurück
Oben Unten