Biete Pflegestelle für einen Staff !!! Egal ob Rüde oder Hündin !!!

Kitty81

Ich wollte mal versuchen auf diesen Weg mich als Pflegestelle für einen Staff an zu bieten.
Vielleicht auch später als endgültiges zuhause :)

Ich wohne in einer 55 qm2 Wohnung, Erdgeschoss, in Recklinghausen/NRW.
Ich selber bin mit dieser Hunderasse groß geworden und hatte bis vor einem Jahr eine sehr liebe Staff-Mix Lady, die leider verstorben ist.
Ab und an mal hatte ich auch Hunde zur Pflege und einmal habe ich Waisenkinder mit der Flasche groß ziehen müssen.
Ich kann auch alle Auflagen erfüllen die hier in NRW gefordert werden.
Bin ein sportlicher Typ, bin sehr viel mit dem Hund dann unterwegs in die Haard ( Wald ), am Kanal usw....

Der Hund sollte allerdings Katzen und Hasen verträglich sein und auch alleine bleiben können. Ich kann den Hund auch ab und an mal zur Arbeit mitnehmen, aber leider nicht jeden Tag. Er oder sie darf auch ruhig seine Macken haben :)

Würde mich sehr freuen wenn sich jemand über PM melden würde.

MFG Kitty
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kitty81 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Kitty,

schau mal hier:



Das ist eine Datenbank für katzen- und/oder kleintierverträgliche Listenhunde.

Bei der findest Du Nelly, die bislang mit Katzen und Kleintieren zusammengelebt hat.
 
leider besitze ich kein Auto und kann somit nicht weite Strecken hinter mir lassen :(
Ich müsste mit Bus und Bahn kommen. Wäre toll wenn sich was in NRW oder hier im Ruhrgebiet finden lassen würde
 
Hallo Kitty,

könntest du denn nicht den "Pascha" nehmen??

Ganz oben bei Tiervermittlung als Notfall.
 
Er müsste Katzen und Hasen verträglich sein, alleine bleiben können...aber das Problem ist, er ist doch von privat oder habe ich da was falsch gelesen??? Ich wohne in NRW und da akzeptiert das Ordnungsamt nicht von Privat zu Privat Vermittlung. Müsste wenn über ein Tierheim laufen. Und wie käme er dann auch zu mir? Weil ich habe kein Auto und das sind schon ca 6 Stunden Auto fahrt.
 
Pascha wird über das TH Wilhelmhaven vermittelt:

Im TH Duisburg sitzt der 12 jährige Staff Zeus. Er ist laut Vorbesitze mit Katzen verträglich. Hier mal der Link zu ihm: . Soweit ich weiß arbeitet das TH auch mit Pflegestellen.
 
leider besitze ich kein Auto und kann somit nicht weite Strecken hinter mir lassen :(

Setz Dich in den Zug, wenn Dich ein Hund von weiter weg interessiert, stell Dich im Tierheim vor und lerne ihn kennen.

Die meisten Tierheime vermitteln eh nicht ohne Vorkontrolle und könnten ihn dann bei der Gelegenheit gleich mitbringen, wenn alles passt...
 
Hallo Kitty,

könntest du denn nicht den "Pascha" nehmen??

Ich habe auch sofort an Pascha gedacht, wusste jetzt aber nicht, wie er mit Katzen ist, müsste man sich mal erkundigen.
Aber auch ältere Hunde können den Umgang mit Katzen durchaus noch lernen.

Wegen Fahrt, da lässt sich sicher was organisieren, Fahrkette oder so, daran sollte es nun nicht scheitern!
 
Bei der sitzt schon super lange Jack und sucht ein neues Zuhause. Zur Zeit lebt er mit Katzen zusammen. Er ist ein super netter, leider aber trotzdem schon seit ca. 7 Jahren oder so ohne ein zu Hause :(
Ein Transport wäre da kein Problem, die Tierhilfe bringt alle Hunde ins neue zu Hause.

Grüße
Ly
 
Die suchen auch oft Pflegestellen




Ja, da hat sich direkt auch jemand bei mir gemeldet...nächste Woche kommt mal jemand vorbei mit dem ALBI *freu* um uns alle mal kennen zu lernen....hoffe es klappt, freu mich schon voll...der arme hat auch schon so einiges hinter sich....aber lest mal selber was den armen Kerl wieder fahren ist....traurig sowas....ohne Worte :(
 
oooh klasse,mein Albi :) Den wollte ich auch haben aber wegen den Kindern klappte das nicht. Den Albi liebe ich einfach... Ich wünsche dir alles gute. :love:
 
Bitte hier auf vermittlungsrelevante Beiträge beschränken!

S. oben fixiertes Posting "Bitte beachten"
 
Leider hat es mit dem Albi nicht geklappt...wollte immer auf die Katze *schnöf*
Und dabei ist das so ein süßer verschmuster kleiner Kerl :´(
 
Kitty, schau Dir bitte mal Nelly von der Staffordshire-Hilfe an



Ansonsten:

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Biete Pflegestelle für einen Staff !!! Egal ob Rüde oder Hündin !!!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Und was ist, wenn er bis September nicht vermittelt ist?
Antworten
2
Aufrufe
817
Marion
Marion
denny
Doch, Dunja ist schon ewig hier eingestellt als Dauerpflegestellen-Gesuch. Siehe ganz oben festgepinnt in der Tiervermittlung. Wir würden sämtliche Kosten tragen, hauptsache sie muß nicht im Tierheim sterben. Allerdings baut sie derzeit immer mehr ab, ich kann nicht sagen, wie lange sie noch...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Midivi
R
Es geht doch nicht darum, was du fütterst. Du hast nach den Kosten für das Tierheim gefragt und sie zahlen drauf, wenn anstatt ihrer Futterkosten für den Hund die bei euch hohe Steuer zahlen müssen. Das ist rüber gekommen, geht ja schon aus deinem ersten post hervor. Ich habe selbst einen...
2 3
Antworten
45
Aufrufe
4K
MaHeDo
MaHeDo
R
Noah ist an eine Tierärztin vermittelt! :hallo: :)
Antworten
19
Aufrufe
2K
Marion
Blueshadow
  • Gesperrt
Ah so. Ja klar. :hallo:
Antworten
10
Aufrufe
992
Consultani
C
Zurück
Oben Unten