Biete Hundebücher

Arco12

15 Jahre Mitglied
Hallo,
ich habe zwei Hundebücher abzugeben:
- Der Wolf im Hundepelz von Günther Bloch; 5. Auflage
- Hundepsychologie von Dr. Dorit Feddersen-Petersen; 3. Auflage

Die Bücher sind auch bei E-Bay eingestellt. Wer Interesse hat, kann sich ja melden.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Arco12 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Arco12 schrieb:
- Hundepsychologie von Dr. Dorit Feddersen-Petersen; 3. Auflage

Die Bücher sind auch bei E-Bay eingestellt.
Was denn nun, EBay oder hier verkaufen? Was willst du für das FP-Buch denn haben?
 
Hallo Wolfgang,
Verkauf erfolgt über E-Bay.
Hab´s hier zur Info reingestellt. Falls jemand genau diese Bücher sucht, kann er bei E-bay mal reinschauen.
 
@hätte ich auch gerne gehabt, aber ich bekomme erst im Dez. DSL daher brauch ich erst gar nicht bieten, die anderen sind eh schneller.
 
@ Arco12, willst Du mit diesem Thread nur auf Dein Ebay- Angebot aufmerksam machen?
Wenn Du die Bücher hier reinsetzt, dann sollten sie auch hier verkauft werden.
Zur Info, in anderen Foren werden dergleichjen Angebote rigeros gelöscht, in einigen Foren werden generell Ebay- Links nicht gestattet, da der Hintergrund offensichtlich ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Biete Hundebücher“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Angelrotti
1,28€ wird schon passen. Rest hab ich dir per PN geschickt. Schick du mir deine Adresse. Danke Ellen
Antworten
6
Aufrufe
621
Angelrotti
Angelrotti
Shikoku
das hat ja ganz schön lang gedauert bei Dir ! Ich hab sie nämlich gleichzeitig mit nelehi's Bücher abgegeben bei der Post. Aber nun sind sie ja da....
Antworten
15
Aufrufe
1K
Shikoku
Shikoku
Pennylane
so gehts bei uns zu ;) Sodom und Gomera *sic* :sarkasmus:
Antworten
8
Aufrufe
802
Pennylane
Pennylane
L
Antworten
1
Aufrufe
460
Joki Staffi
Joki Staffi
Eve_Pablo
die wohnung ist vergeben. es ist derjenige geworden und der freut sich wie bolle, wie ich auch. mein mietvertrag ist unterschrieben. am 1.9. geht es los und hoffentlich der letzte umzug
Antworten
19
Aufrufe
2K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
Zurück
Oben Unten