Betty

angel

KSG-PC-Blondchen™
20 Jahre Mitglied
nachdem ich die hoffnung schon aufgegeben hatte, jemals einen passenden hund zu finden, habe ich heute den entschluss gefasst, als letzten versuch ins tierheim köln dellbrück zu fahren und dort mal zu schauen, was es an hunden gibt.

bei durchgang der zwinger sah ich sie:




und es hat zoom gemacht :love:

betty, magyar vizsla, 10 oder 11 jahre alt, im tierheim gelandet, weil das herrchen verstorben ist :(

sie war sehr traurig, vermisst sie ihr herrchen doch arg, und sie ist eine so bezaubernde, alte und liebe hündin, sie hat wirklich mein herz berührt.

zwar ist sie eigentlich das genaue gegenteil von dem, was ich gesucht habe, aber wo die liebe hinfällt :love:

ich weiss, das das bienchen sich freuen würde, hatte ich ihr doch versprochen, wieder einer armen, alten tierheimseele eine zuhause zu geben.

nun wünsche ich mir, das betty mir noch etwas erhalten bleibt, sie ist soweit gesund, bis auf etwas arthrose altersbedingt, dafür bekommt sie aber schmerzmittel.
 
  • 25. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi angel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist das eine Schöne! Ich freu mich, das sie bei dir ein Zuhause findet.
 
Menno, wie toll :love::love::love::love::love:

zwar ist sie eigentlich das genaue gegenteil von dem, was ich gesucht habe, aber wo die liebe hinfällt

Falsch. Du wusstest nur nicht, daß Du Betty suchst.

:engel::dafuer:

Betty wird sich gedacht haben "Die soll endlich mal hinne machen und erscheinen, damit ich endlich hier raus komme"

:hallo::hallo:

Die Ohren hat sie direkt von einem Elefanten vererbt bekommen, vermute ich ? :p:love:
 
Glückwunsch!

Was für eine bezaubernde Maus! :love: :love:
 
Wir freuen uns riesig daß ihr euch gefunden habt:hallo:.

Eine wunderbare Zeit zusammen
wünschen
Dagmar und Ako
 
freut mich sehr für dich, Betty ist wirklich süüüß
 
So eine hübsche Omma....wo ich doch sonst nur auf Bollerköpfe steh....schön das sie ihre letzten Jahre nicht im TH sitzen muss...:love:
 
Liebe angel,

ich wollte auch nicht eine alte flusige störrische Teppichproduzentin... ;)
aber nun ist sie da.
Gleiche Vorgeschichte.
Und sie ist auch suf ihre Art bezaubernd :)

Ich wünsche Euch eine gute Zeit zusammen!
 
Ach wie schööööön zu lesen... das freut mich von Herzen für Dich und die alte Dame !!! Eine wunderschöne, gemeinsame Zeit wünsche ich !!! Und bitte Berichte und Bilder, ja ?
 
Wie schön für die alte Dame!!! Ganz viele gemeinsame Jahre wünsche ich euch!!!
 
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs und eine ganz schöne, lange Zeit für euch, und für uns viele Berichte und Fotos.:)
 
erste nacht ist um, die oma scheint froh zu sein, ihre ruhe zu haben, sie hat bis heute morgen um 5 durchgeschlafen, dann musste sie raus, durchfall :(

haben die im tierheim gestern aber auch gesagt, das einige hunde das wohl zur zeit haben, und haben direkt tabletten mitgegeben, die sie jetzt nehmen soll.

sie ist wirklich ein ganz ruhiger, angenehmer hund, den man kaum merkt, bellen tut sie gar nicht, auch im tierheim nicht.

sie läuft noch sehr gut für ihr alter, gestern abend hat sie schon ihr neues territorium sehr interessiert erkundet.

hier sind noch zwei fotos von oma betty im bettchen:



 
Eure Hoheit, Betty die Erste :)

Sie thront da richtig auf ihrem Bettchen, hat etwas Majestätisches :love::love:
Ihr Halsband wurde sehr passend gewählt :)

Angel, irgendwann musst Du mal die Länge ihrer Ohren verraten, sie hat bestimmt irgendwo in ihren Vorfahren einen kleinen Elefanten :p

Sie wirkt sehr groß auf den Bildern, zuerst dachte ich "wow, eine Dogge" - kenne mich mit der Rasse überhaupt nicht aus.
 
Gratuliere zur Viszla-Omma, so eine hübsche Maus.:love::love:

Ich liebe Viszlas, seit ich vor Jahren einen "Büroviszla" hatte mit dem ich ab und zu mal Gassi gehen durfte, wenn Cheffe außer Haus war.

War ein ganz armer Kerl, immer nur auf seinem Platz liegen, kaum mal richtig Auslauf, kam dann immer zu mir ins Büro um sich seine Streicheleinheiten abzuholen und unter meinem Schreibtisch zu liegen.:(
 
ohhhhh was süüüüß:love::love::love:Viszlas haben eindeutig was- jaaaa:love: und das HB steht ihr sowas von gut:love::lol:

klasse Sue-wo die Liebe hinfällt -ich gratulier euch beiden das ihr euch gefunden habt:love:

ich wünsch euch eine schöne Zeit miteinander-ihr habt es beide verdient:knuddel:(Bienchen würd das gaaanz bestimmt sehr freuen...)

Gute Besserung deiner Maus
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Betty“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Auf Rückfrage teilte der TSV "Amigos de los Animales" mit, dass Betty in Spanien vermittelt werden konnte. Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
993
Grazi
chiquita
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Erstellt am: 15.08.2016 Betty lernt täglich...
Antworten
2
Aufrufe
742
chiquita
chiquita
Sirki
Ich habe bei ebay ein tolles Kleid von Betty Barclay ersteigert, welches mir leider zu groß ist :( Es ist mit Gr. 40 ausgezeichnet, fällt aber eher wie 42 aus. Es ist ein weicher, ähnlich einem schweren T-Shirt-Stoff. Hier die kopierte Beschreibung aus der Auktion: "Kleid von Betty Barclay-...
Antworten
0
Aufrufe
529
Sirki
Murphy3101
ich hohlbirne. :rolleyes::rolleyes:.. die kleine ist kurz vor unserem urlaub vermittelt worden, bleibt in BaWü, hat am 27. juli ihren ersten WT blendend bestanden ... sorry leute.. Vermittelt... :love::love:
Antworten
3
Aufrufe
1K
Murphy3101
Murphy3101
*SpanishDream*
Antworten
3
Aufrufe
707
Butch-Coach
Butch-Coach
Zurück
Oben Unten