Betty; Staffordshire Terrier; geb. Sept. 2015; TH Köln

chiquita

10 Jahre Mitglied
file_1462011896_54af9e99447b4e0a52f0


file_1462011908_db557f47638e913d833c


file_1462011920_845ed099fe2d6ca3bc08


Erstellt am: 30.04.2016


Betty

Rasse: Staffordshire Terrier
Alter: geb. Sept. 2015
Geschlecht: Hündin
Abgabegrund: keine Haltegenehmigung

Kontaktdaten:
Tierheim Köln-Dellbrück
Bund gegen Missbrauch der Tiere e. V.
Iddelsfelder Hardt
51069 Köln



Telefon:
0221/68 49 26

 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi chiquita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
file_1471278416_835ab93985f8bab3f631


file_1471278422_aa4e83874fb0723619bb


file_1471278429_8fc3864f20bcce2838dc


file_1471278436_f4424bd44485f647e688


Erstellt am: 15.08.2016


Betty lernt täglich etwas dazu

Hallo liebes Tierheim-Team,

jetzt wird es aber Zeit, Euch melde. Mir geht es richtig gut hier, bei meinen Leuten und meinem „großen Bruder“ Miro fühle ich mich total wohl.

Ich habe auch schon ganz viel Neues gelernt: Miro hat mir gezeigt, wie man auf die Hängebrücke und durch den Tunnel geht. Micha hat mich schon 2x auf seine Tagestour mitgenommen, wo ich ganz viele neue Hunde und Menschen kennengelernt habe. Das war ganz schön anstrengend! Marion hat mir letzte Woche gezeigt, wie viel Spaß es macht, ein Dummy zu apportieren. Wenn ich es dann brav abgebe, werde ich daraus gefüttert.

Heute habe ich zusammen mit Miro mal unsere Hundewiese auf Belastbarkeit und Spaßfaktor getestet. Das war toll!!! Davon habe ich für Euch ein paar Bilder mitgeschickt.

Jetzt schicke ich Euch und meinem Kumpel Freddy ganz liebe Grüße.
Bis bald

Eure Betty
P.S.: Meine Leute nennen mich jetzt Zulu- komm‘ ich mit zurecht ; )
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Betty; Staffordshire Terrier; geb. Sept. 2015; TH Köln“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Auf Rückfrage teilte der TSV "Amigos de los Animales" mit, dass Betty in Spanien vermittelt werden konnte. Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
987
Grazi
Sirki
Ich habe bei ebay ein tolles Kleid von Betty Barclay ersteigert, welches mir leider zu groß ist :( Es ist mit Gr. 40 ausgezeichnet, fällt aber eher wie 42 aus. Es ist ein weicher, ähnlich einem schweren T-Shirt-Stoff. Hier die kopierte Beschreibung aus der Auktion: "Kleid von Betty Barclay-...
Antworten
0
Aufrufe
521
Sirki
Murphy3101
ich hohlbirne. :rolleyes::rolleyes:.. die kleine ist kurz vor unserem urlaub vermittelt worden, bleibt in BaWü, hat am 27. juli ihren ersten WT blendend bestanden ... sorry leute.. Vermittelt... :love::love:
Antworten
3
Aufrufe
1K
Murphy3101
Murphy3101
*SpanishDream*
Antworten
3
Aufrufe
705
Butch-Coach
Butch-Coach
angel
Schade, daß es nicht geklappt hat. Aber geb die Suche nicht auf! Ich kann dich nur ermutigen. Nach Max´s Tod hat es bei uns leider auch nicht auf Anhieb mit einem neuen Hund geklappt und wir mussten ihn zurückbringen. Ich hatte danach das Gefühl, daß ich mich jetzt wohl damit abfinden muss, ohne...
Antworten
39
Aufrufe
3K
PinkPanther
P
Zurück
Oben Unten